Da bin ich wieder :)

Hallo ihr lieben, da bin ich nun wieder.
Wie einige von euch in der Vergangenheit mitbekommen haben haben wir Ende Dezember Anfang Januar unsere 3.FG erlitten. Die 3. war nach unserer 1. ICSI. Und nun ist es wieder soweit :) seit gestern Spritze ich wieder für unseren 2.ICSI Versuch. Nach Gesprächen mit der Kinderwunschklinik und meiner Frauenärztin haben wir entschieden gemeinsam so schnell wie möglich wieder zu starten. Da von meiner Seite aus keine Bedenken sind mein Körper wieder sehr schnell seinen Rhythmus hatte und die Ärtze der Meinung sind das alles in bester Ordnung sei. Nun drückt mir fest die Daumen :)
Ich drücke allen die selbst einen anstrengenden Weg haben bis zu ihrem Kind ganz fest die Daumen und hoffe das wir alle bald das Glück auf unserer Seite haben. ♥️

1

Hallo lill89,
finde es toll, dass du weiter machst! Ich drücke dir fest die Daumen, dass der nächste Versuch ein kleines Wunder in die wachsen lässt 🍀✊
Ich habe nächste Woche meinen Bluttest nach meiner ersten ICSI und hoffe, dass ich zu denen gehöre, bei denen es doch beim ersten Mal klappt, auch wenn ich weiß, dass es bei vielen dich länger dauert. Trotzdem motivieren mich die Geschichten hier im Forum, so wie auch deine, die Hoffnung dann nicht aufzugeben!

2

Hallo meine Liebe, ich danke dir. Ich drücke dir fest die Daumen wir haben bei unserem 1. Versuch auch nicht damit gerechnet das es sofort klappt auch wenn es leider eine FG wurde aber das hatte mit der ICSI selbst nichts zu tuen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen :)

3

Die Daumen sind gedrückt :-)

4

Liebe Lill,

tut mir sehr leid, dass ihr das zum dritten Mal erleben musstet.

Hast du einen nat. Abgang gehabt? Rät dir deine Klinik keinen Monat Pause? Find ich toll, dass du direkt weitermachst.

Viel Glück 😊🍀🍀🍀

5

Hey, ja es waren immer bisher natürliche Abgänge. Vom Prinzip her hatte ich einen Monat Pause. Als ich in der 2. Januar Woche zum US war zur Kontrolle das alles wieder gut ist habe ich schon die nächsten Eizellen gehabt und stand kurz vor meinem Eisprung 😊 daher haben die Ärzte gesagt kann ich bedenkenlos anfangen. Stimuliere dieses Mal aber geringer da die Ausbeute beim letzten Mal sehr gut war und wie erst beim 3. Versuch einfrieren möchten. Hatte jetzt beim 1. Versuch 18 Eizellen wovon 14 Stück befeuchtet waren 🙈 sie sollen auch enorm groß gewesen sein. Schauen wir mal was dieses Mal raus kommt 😂