ES+12 TF+7

Thumbnail

Wahrscheinlich bin ich einfach nur wahnsinnig langsam. Heute Morgen alles noch blütenweiß, heute früher Abend das hier (siehe Bild).
Seht ihr was? Und falls ja: ist das nicht sehr sehr schwach für TF+7 mit einer Blasto?

1

Also ich sehe einen Strich👍
Für es+12 siehts doch schonmal gut aus. Ich würde in zwei Tagen erneut testen, dann sieht man eine Steigerung.

Viel Glück weiterhin 🍀🙏😘

2

Hey bin genauso weit wie du und hatte auch nen leichten strich weiß aber nicht ob das bei mir noch die spritze ist da ich einen tag nach Transfer nachspritzen sollte bin jetzt spritze+6... naja bt ist am Freitag dann seh ich weiter😅 wünsche dir alles liebe und hoffe sehr dass der strich stärker wird🤗 sag mal siehst du den strich gleich oder etwas später so ca 1-2 min?
Liebe Grüße

3

Nicht lachen, aber a) ist es etwas dunkel, und b) seh ich irgendwie drei Striche 🤣
Aber auf jeden Fall einen zweiten 😉
Viel Glück Filou 🍀🍀🍀

4

Das Bild ist tatsächlich etwas zu dunkel. Mache doch erneut einen Test und mache das Bild am Fenster!

5

Ich sehe 3 Striche und der in der Mitte etwas deutlicher. Kannnes sein das der Test defekt ist.?


Ich kann nur von mir berichten ich wurde immer mit Blasto schwanger und meine Test waren deutlicher trotz niedrigen HCG und Einling. Ich glaube eher das der Test defekt ist bei dir ? Die Prägung oben am Rand ist deutlich zu Nah an Rechts und links die Hauchzarte LIene dort müsste die Prägung sein ?

KAnn mich aber auch täuschen. Drücke trotzdem ganz lieb die Daumen#klee

6

Defekt ist er nicht, nur sehr schwach: so sieht der von gerade aus

7
Thumbnail

Bild fehlte

weiteren Kommentar laden