Eure Meinung..

Thumbnail

Hallo Mädels

Bin heute PU+12 und habe einen 15er sst gemacht.. schön brav mit Morgenurin.

Nach 3 Minuten war eine ganz ganz schwache Linie zu erkennen. Hoffe man sieht es auf dem Foto🙈

Ist diese Linie für PU+12 nicht viel zu schwach?

BT habe ich erst am Freitag und langsam das Gefühl irre zu werden🤯

Bitte eure ehliche und knallhartr Meinung😅

1

Vor ein paar Tagen hätte ich dir noch gesagt, dass ich ihn schon ein bisschen schwach finde, jetzt sieht es bei mir genauso aus..:) und ich drücke uns die Daumen! Hab morgen BT, dann weiß ich mehr

2

Danke für deine Antwort🌹Bist du auch pu+12?
Ich rufe heute an und frage ob ich den BT vorziehen kann😅

3

Huhu, bei mir wsrs ähnlich schwach an PU+12. Hatte am Montag BT und einen HCG von 7,7. Also leider nicht wirklich viel.
Ich drück dir die Daumen und wünsche Dir von Herzen, dass bei dir mehr rauskommt! 🍀

4

Danke für deine ehrliche Antwort🌹

5

Hallo :)

aufgrund dass es 15er und kein 10er test ist ist es vielleicht normal, dass der Strich an PU+12 noch nicht so stark ist 🤔

ich durfte heute auch positiv testen an TF+7 (Blasto kryo, also auch PU+12) aber mit einem 10er 🙃😊

lg

6

probier es doch vielleicht auch mal mit einem 10er 🙂🍀

7

Was für ein 10er benutzt du?🌹

weitere Kommentare laden
10

Welche Marke stellt 15ner Tests her?? 🤔🧐
Aber herzlichen Glückwunsch schonmal 🥳

12

Seratec deluxe frühtest heissen die😉 steht auf der packung das er ab 15 misst

13

Ah ok, noch gehört und gesehen 🤔

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Kleines Update von heute morgen🥰 ich bin sprachlos😍