Testreihe beim Nachspritzen

Guten Morgen ihr lieben,

Was würdet ihr tun ?
Wenn man versucht sich nicht verrückt zu machen! Testreihe ja oder nein, wenn man nachspritzen muss. Danke für eure ehrliche Meinung, LG Viva0308

Würdet ihr eine Testreihe starten, wenn ihr an TF , TF+2 und TF4 nachspritzen müsstet!

1

Das hängt ja davon ab was für ein Typ du bist :)
Mich bereiten die Tests immer ganz gut auf den bt vor und bei mir ist der bt sehr sehr spät.
Wenn du dich vom Striche raten kirre machen lässt, solltest du lieber keine Testreihe machen :)

Ich mache zum Beispiel alle 2-3 Tage einen Test. Da Ärger ich mich nach einem negativ nicht so doll, dass ich so viele verbraucht habe 😅

2

Vielen lieben Dank für deine ehrliche Antwort!😊 Es macht kirre, ich sehe ja das einige Mädels immer so eine schöne Testreihe haben. Und irgendwie wünscht man sich das auch! Die letzte Icsi, war für mich ein reinster Albtraum, was das testen Betraf. 🙈🙈🙈 normal ist bei mir immer ab PU +9 wenn ich nicht nachgespritzt habe raus. Aber beim letzten nachspritzen, war es komisch! Und ich kam auch das erste mal zum Bt. Der natürlich negativ war! Vielleicht sollte ich es dem Zufall überlassen, und erstmal abwarten. Ob ich mich nicht dazu leite , zu testen. Danke 😘

3

Ich hab jetzt bei der 1 IVF mit Nachspritzen und der 2 IVF ohne Nachspritzen jeweils eine Testreihe gemacht. Erst "nur" um die Spritze rauszutesten und dann bleibt dann doch dabei.
Mich hat das "wahnsinnig" gemacht. Und mir auch meine positive Haltung zerstört.
Werde bei der Kryo keine Tests zu Hause haben und auch wirklich erst am Tag X testen.
Da freu ich mich lieber an anderen positiven Tests (am besten Euren! ;) )

4

Danke für deine Antwort, ja so geht es mir auch ! 🙈🙈🙈 ich sehe ja bisher würde die Mehrheit keine Testreihe beim nachspritzen machen. Und das finde ich gut! 😊😊😊😊

5

Danke, ich sehe die meisten würden nicht testen! Lieben Dank 🤗🤗🤗 so fällt es mir einiges leichter