Anruf der Klinik

Hey,

meine Klinik sagte gestern nach der PU, sie rufen nur an, wenn sich keine der 4 Eizellen befruchten lassen.

Ich war kurz auf der Toilette, als ich zurück kam, war ein Anruf der Klinik auf dem Handy.

Da schossen mir schon die Tränen in die Augen. Aber: alles gut! Sie riefen an, um mir von der EmbryoScope abzuraten und kosten zu sparen. Das tolle Ergebnis: 2 haben sich befruchten lassen!!!!!

Ich bin gerade innerhalb von 15 Minuten gestorben und wieder neu geboren 🥰🥰🥰🥰🥰

1

Bei dem letzten Satz muss ich etwas schmunzeln 😁👍 Das kenn ich ja zu gut! Ich drücke Dir die Daumen.

4

Vielen lieben Dank 🥰

2

Kann ich verstehen.
Viel Glück 🍀✊

5

Danke dir 🥰

3

Yay 😁

Ich wär da aber auch kurz vorm Herzinfarkt gewesen 😅

Ist doch super, jetzt weißt du sogar wie viele befruchtet wurden 😊

6

Jaaaa 🥰 bin so glücklich darüber 🥰🥰🥰🥰

7

Das ist auch alles eine nervenaufreibende Sache....
Alles gute 🍀

8

Da sagte du was. Es sind noch keine Kinder und doch hängt schon mein Herz so stark an ihnen 😬

9

Ach du Schreck - dann erhol Dich mal gut von diesem Wechselbad und freu Dich für deine 2 ):-D

10

Ohje, das ist ja mies! #rofl
Glückwunsch zu deinen 2 Kämpfern!! #verliebt#klee
Wann bekommst du sie zurück? Nimmst du beide?
Lg, June

12

Bei mir ist Sonntag der Transfer. Wenn beide die fünf Tage überleben, dann dürfen sie auch beide einziehen 🥰🥰🥰🥰🥰

11

Ohjeee ja mir gings ähnlich... für den Moment hat sich alles irgendwie zugeschnürt..

Hab schon 9 Eisbären, und 2 bekomm ich morgen Mittag zurück.

👍👍👍 das alles weiter so gut klappt..

13

Du hast voll abgeräumt 👍👍👍

Freu mich sehr für dich 🥰🥰🥰🥰

14

Schön zu hören, dass es zwei befruchtete gab! Ich drücke dir weiterhin die Daumen :-)
Liebe Grüße

15

Vielen lieben Dank 🥰🥰🥰