Kryo Zyklus Fragen....

Guten Morgen ihr Lieben!

Diese ganze Kryo Zyklusnummer ist mir noch nicht ganz klar. Man hat uns gesagt dass das Progynova die GS aufbaut/unterstützt und normalerweise sich keine EZ bildet (es könnte aber passieren...).
Letzte Woche im US gab es einen Follikel, und meine BT ist jetzt auch in Hochlage.
Hatte also einen ES,... oder?
Sonst würde die Temperatur nicht hochgehen.. aber wie wäre es ohne ES, dann kriegt hat man Transfer ohne Hochlage?
Bin verwirrt...
Sonntag ist Transfer wenn alles gut läuft.
Danke für eure Hilfe ❤

1

Hallo,

ich bin auch gerade in meinem 1. kryozyklus.
habe aber weder bei der 1.icsi noch jetzt Temperatur gemessen
ich schätze, dass die ganzen Hormone die Temperatur beeinflussen können 🤷‍♀️

nimmst du denn auch schon Progesteron?
ich musste ab "es" also 5 Tage vor blastotransfer mit arefam&duphaston starten.

progynova nehme ich auch weiterhin

4

Hey, ja hab Dienstag mit Utrogestan angefangen, ist allerdings 6 Tage vorher. Aber denke das passt trotzdem, wer weiss wann sie unseren Frosti auf Eis gelegt haben.
Wann hast du TF?

5

wenn du BT meinst, hatte ich heute und mittwoch

weitere Kommentare laden
2

Die Temperatur steigt durch Progesteron (egal ob eigenes oder zugeführtes), daher bringt es nichts, zu messen 😊

Würde TF den zum eventuellen ES passen (Blasto-TF müsste an ES+5 sein)?

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Danke, macht Sinn! Ja, denke das dass past, Montag war BT und Sonntag TF. Wenn ich ein bisschen vorm ES war. GS war 10,4mm. Aufregend alles!