Dringend Rat bezüglich Hormonbegin

Guten Morgen Ladies,
Ich stehe vor einer ICSI. Blöderweise habe ich jetzt heute an einem Freitag meine Tage bekommen, was heißt Tag drei fällt auf einen Sonntag. Hab nun die Klinik angerufen und mir wurde ein Termin für Montag gegeben, also Tag 4. ist dies normal? Ich dachte mich dran erinnernde haben dass dies der Fall sein sollte eher früher, also dann an einem Samstag angefangen werden soll!?
Hat hiermit jemand Erfahrung? HILFEEEE!
Ich bin ja sicher die Klinik weiß was sie macht, aber wundere mich halt.
Vielen Dank im Voraus ihr Lieben!

1

Tag 3 ist ideal, aber Stimulationsbeginn ist bis zu Tag5 durchaus möglich. War bei mir auch schon mal so und hat super geklappt. Leider FG aber das hatte andere Ursachen. Die Eier waren trotzdem super :-)

3

Okay, super danke. War vorhin etwas ängstlich diesen Zyklus evtl zu verpassen. Hab aber dann auch noch ne andere Klinik angerufen und die haben auch nochmal bestätigt. Nun bin ich erleichtert.

2

Au einen Tag mehr oder weniger kommt es nicht so wirklich an...

Ich habe hier auch schon von einer Klinik gelesen, die immer freitags mit der Stimu anfängt, egal, welcher ZT ist 😅

Wird schon passen 😊🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Vielen vielen Dank. Habe mir vorhin Grundlos Gedanken gemacht. Allerdings finde ich das mit immer Freitags schon ein bisschen seltsam 🤔
LG zurück!