Holger 😔 transfer 11.tag - periode

Hallo,

Ich habe schon seit 2 Tagen Blutungen, jedoch waren die nicht so stark und ich hatte keine Schmerzen. Heute habe ich mens Schmerzen und meine Blutung ist auch wie bei der mens. Ich nehme normalerweise utrogest, gynokadin und die prolutex Spritze. Soll ich die jetzt nicht mehr nehmen? Ich gehe mal von einer FG aus. LG

1

Korrigiere *Hilfe😔

2

Wie weit bist Du denn ? Also PU+? Hast Du positiv getestet, da Du von FG schreibst ?!? Also wenn Du positiv getestet hast, würde ich keinesfalls die Medikamente absetzen ! Blutungen sind in der Frühschwangerschaft tatsächlich möglich und es kann dennoch alles intakt sein !

3

Hallo liebes,
Nein also am Dienstag hätte ich BT. Also mit FG mein ich das es vlt nicht geklappt hat :(

4

Achso, also möglich ist es natürlich leider, dass es nicht geklappt hat. Wann war denn Punktion ? TF+11 ist nicht aussagekräftig genug. Hattest Du an Tag 5 oder 2 oder 3 Transfer ?
Man rechnet eigentlich PU+, denn die ist mit ES gleichzusetzen. Dann kannst Du Dich leichter orientieren, ab wann Du testen könntest.
Wenn Du also eine Blasto bekommen hast, bist Du heute PU+16 und könntest auch jetzt einen Schwangerschaftstests machen. Wenn Du noch einen 10er nimmst, sollte dieser jetzt deutlich anzeigen. Ich drücke Dir fest die Daumen ! ✊🏼🍀

weitere Kommentare laden