Mädels, brauche DRINGEND Euren Rat

Thumbnail

Verstehe gerade die Welt nicht mehr. Hatte vor 1 Woche in der Warteschleife zur ICSI positiv getestet (30.01.). In der selben Nacht noch hatte ich frisches Blut mit Mega-Regelschmerzen, die folgenden Tage auch Regelschmerzen, es blutet immer noch, also nun seit einer Woche wie eine starke Regelblutung so stark. Ich bin nicht auf die Idee gekommen, dass da noch irgendwas ok sein kann. Da mir immer noch leicht flau ist und ich gestern Unterwäsche kaufen war und eine BH-Größe größer als sonst hatte, dachte ich komisch...hab heute Vormittag ohne Morgenurin einen 10ner Test gemacht, der sofort positiv war. Dann bin ich nochmal los und habe mir einen CB mit Wochenbestimmung gekauft. Der zeigt schwanger 2-3 an, ich wäre heute bei 5+1. Kann das sein? Wenn alles abgegangen wäre, würde es doch nicht mehr 2-3 anzeigen?
Puh, ich brauche mal bitte Eurer Schwarmwissen. Meine Frauenärztin ist im Urlaub. Uterogest habe ich schon längst abgesetzt 😮

1

Du solltest Utrogest auf jeden Fall weiter nehmen. Ich verstehe nicht wieso soviele die Medis selbst absetzen. 🤔

3

Da muss ich Dir Recht echt geben.

2

Huhu Liebes,

ich denke, das kommt schon hin, bei manchen geht der CB nie auf 3+.

Würde an deiner Stelle am Montag mindestens zum BT (das kann auch der Hausarzt), oder noch besser, gleich zum US 😊

Vielleicht siehst du dann schon deinen Krümel 🍀💕

Blutungen können auch andere Ursachen haben, Hämatome zum Beispiel.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Danke ihr Lieben für die Worte. Ich leg mich jetzt mal ins Bett und nehme mal die Uterogest. Dann schau ich, dass ich spätestens Montag zum Arzt gehe.
Nach so vielen ELSS und FGs wäre das echt ein Wunder...
Ich denk mir noch warum meine Temperatur heute morgen so hoch war (hab das erste Mal wieder mit messen angefangen...).

5

Die Blutungen sollten abgeklärt werden. Fahre bitte ins Krankenhaus, die können einen BT machen und einen US.

Oder ruf sie Notfallnummer deiner Kiwu an.

Ich könnte mich nicht seelenruhig ins Bett legen 🙈

weitere Kommentare laden