SiloPo.. endlich ist er da.! ICSI, wir kommen.!

Thumbnail

Hallo..

2 monate lang habe ich auf diese Genehmigung von der KK gewartet... 🙄 und ihr könnt es nicht vorstellen, aber 2 monate war gefühlt 20 jahre.!

Wir sind beide von der AOK, kundenservice ist so schlimm... so respektlose und emphatielose frauen am telefon🙄 war mehrmals persönlich dort bei der KK...

Naja gut, heute bekam ich endlich den Antrag, und mädels.... mein mann und ich, wir waren so schockiert😳 lies euch das mal...!

Normalerweise übernehmen AOK 50% ein..🙈 bin vor freude baff.!

Werde am Montag beinder kiwu anrufen, und werde auch nachfragen wie wir es machen.. WEIL:

Ich bekam meinen ES ( bin es+3/4 )
Hatten letzte mal am montag geherzelt... nun weiß ich ja nicht, ob es geklappt hat.
Vllt werden die es sagen, das wir 1-2 woche abwarten.. ich weiß es nicht.

Ich bin echt gespannt, wie es ablaufen wird.. was auf mich zukommen wird etc.

So, musste meine freude mit euch teilen😊

Gute nacht.!🎀
Lg

1

Hallo liebes,

wünsche dir viel Glück 🍀
Krass das es bei dir so lange gedauert hat... wir sind mit unserem Antrag zur Aok gegangen etwas gewartet und am selben Tag noch genehmigt bekommen.

2

Das ist rein glückssache😅🙈

Aber nun gut, jetzt kann es so richtig losstarten☝🏼🍀😏

3

100 % Übernahme als Überraschung ist ja echt toll! 😊 schon mal viel Erfolg für euch! 🍀

4

Jaa😍 danke

5

Hey Glückwunsch, kann das nachvollziehen wie müssen Alles selber zahlen 🙄! Also es kann losgehen Drück dir die Daumen 🍀

6

Danke sehr🎀 lieb von dir😊