PU+11, TF+5: SST blütenweiß. Wurde es schon mal bei jmd später erst positiv?

Guten Morgen,

leider blieb der KTX Frühtest auch heute blütenweiß. Bin TF+5 einer Blasto. Meine Hoffnung ist sehr gering, da die meisten hier eig schon ab TF+5 positiv testen. Gibt es dennoch jemanden, bei dem der SST erst später positiv wurde?
Habe am Mittwoch BT. Überlege aber, ob ich in der Praxis anrufe am Dienstag, falls die Tests weiterhin weiß bleiben und den BT absage. Da es meine 1.ICSI ist weiß ich nicht, ob dort außer dem hcg noch was anderes kontrolliert wird an Werten und dieser BT trotzdem wichtig ist?!
Einen schönen Sonntag ☺️

P.S. Werde jetzt kurz deprimiert sein, dann das Krönchen richten, raus in die Sonne gehen und ein leckeres Stück kuchen nachmittags essen! 🍰

1

Müsstest du dann nicht eher PU+10 sein?🤔

Da muss ein Test noch nicht unbedingt anzeigen. Bei PU+13 sollte es sicher sein.

Beim BT wird meistens HCG und Progesteron getestet. Aber wenn kein HCG da ist, braucht man auch nicht den anderen Wert.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ohje, ich bin schon total durcheinander. Bin TF+6. 🙈🙈

3

Bei der 2 SS war mein test an transfer plus 7 noch negativ, an transfer plus 9 dann deutlich positiv.
Bt ist in meiner Praxis Immer erst transfer plus 16

4

Bei mir wurde der test auch erst bei pu+14 und tf+9 positiv und der bt wert ist bei 455... also es ist evtl noch alles drin, alles gute dir drücke die Daumen 🍀

5
Thumbnail

Würd frühestens an PU+13 mit nem relativ sicheren Ergebnis von nem 10er rechnen, auch wenn viele hier schon viel früher positiv testen...
Ich hab vor 2 Tagen an TF+8 einer Blasto im Kryozyklus positiv getestet und ich finde der test war nicht "fett positiv". Also 3 Tage früher wäre der bestimmt negativ gewesen...
Anbei das Foto...
Liebe Grüße und alles Gute! 🍀

6

Hi! Rein rechnerisch hatte ich bei meiner Schwangerschaft damals an pu+19 erst 200 im urin - also zurück gerechnet wäre dann pu+10 nicht mal knapp 10 gewesen - bei mir ist das hcg also sehr spät erst gestiegen im vergleich zu anderen :) ich hätte an tf+5 nie getestet und bin heut auch wieder Tf+5

Lg chii

7

Hallo juli1089!

Bei mir ist es das gleiche... bin pu+10 und tf+5 (2 Blastos) - KTX ist blütenweiß. Wir sind Leidensgenossen. Ich lese so häufig, dass die Tests ab heute positiv sind...bin richtig deprmiert.#gruebel