Iui 11 schmierblutung Test positiv

Thema: 11 +iui schmierblutung Test positiv

Clairebär:
Heute 08:34
Standard 11 +iui schmierblutung Test positiv
Hallo ich habe gedacht ich stoße mal zu euch und könnte diesbezüglich erlebte Erfahrungen oder eventuell finde ich jemanden der das gleiche schon mit erlebt hat. Am 28.01.2020 hatte ich meine erste Iui am 27.01 wurde ich mit Brevactid 5000 stimuliert. Die Stimulation hat mir die ersten Tage sehr viel Probleme bereitet extremer blähbauch und ziehen an den Eierstöcken. Hatte sogar echt Schwierigkeiten beim laufen. Am Tag 9 nach Iui hatte ich aufeinmal mensartige schmerzen. Bin darauf hin am Tag 10 nach Iui zu meiner Frauenärztin gegangen beim Ultraschall wurde festgestellt das ich Wasser im unterbauch habe. Also eine überstimmulation. Wurde auch direkt krankgeschrieben und soll Ruhe bewahren. Gestern den 8.02. dass war der 11 Tag nach Iui habe ich eine schmierblutung bekommen mit Menstruation Beschwerden Test trotzdem positiv seit Iui 9. so dachte ich zu diesem Zeitpunkt Thema erledigt war schon total traurig und habe gemerkt gedacht das es jetzt vorbei ist und meine Tage kommen aber heute den 9.02 /12 Tage nach Iui sind die schmierblutung noch da aber keine Schmerzen mehr . Und Test ist weiter hin Hauch dünn positiv Temperatur liegt bei 37,3
Gestern lag die Temperatur wo die schmierblutung anfingen bei 37,1.
also ich blicke langsam echt nicht mehr durch und das macht mich alles ganz doll nervlich am Ende
Hätte gerne ein paar Rückmeldungen egal ob positiv oder negativ. Aber eventuell ist der ein oder andere dabei der die Situation kennt. Lieben Gruß an alle

1

Guten morgen,
Ich fühle mich ähnlich, bin gerade in meiner ersten ICSI Behandlung und hatte die erste Woche nach Transfer ein super Gefühl, dann seit Freitag Schmierblutungen. Nur ganz wenig und braun, aber dachte das war's. Also gestern Abend und heute morgen getestet - der erste ganz feine Linie, heute morgen deutlich positiv 🤷🏼‍♀️ morgen habe ich endlich meinen Bluttest, vorher traue ich mich nicht mich wegen dem Test zu freuen 🤷🏼‍♀️

2

Das hört sich ja genauso wie bei mir an. Bloß das bei mir jetzt die schmierblutung stärker geworden ist aber immer noch positiv morgen habe ich ein Arzt Termin

3

Hast du auch starke Schmerzen dabei ?

weitere Kommentare laden