Wer hat Erfahrungen mit Kiwu Klinik in Prag

Wir sind sehr traurig , in Erlangen hat es leider nicht geklappt. Jetzt möchten wir aus finanziellen Gründen in Prag versuchen. Hat jemand Erfahrung mit Küstlichebefruchtung in Ausland ?

1

Hallo! Ich wollte auch nach Prag wechseln und wir standen schon kurz davor aber wir haben uns doch no h für eine icsi hier in D entschieden und würden dann für eine Eizellenspende ins fertility center wechseln. Dr. Kult war aber auch sehr nett.

2

Hallo,

Wir waren zwar wegen EZS in Prag, aber die Betreuung drumherum und vor allem die Kommunikation ist ja relativ gleich.
Ich kann absolut uneingeschränkt das Prague Fertility Center und Frau A... als Koordinatorin empfehlen. (3. Kind)Davor waren wir im Sanatorium Pronatal (Kind 1+2) auch bei Frau A...
Wir sind mit ihr gewechselt.
Dr. Kult ist schon etwas.. naja merkwürdig und distanziert, die Klinik ist etwas abgerockt und ich musste, sogar mitten im Versuch, Tage auf einen Rückruf oder eine Antwort per Mail warten. Die Versuche (letzte eigene ICSI und Kryo daraus)waren auch nicht erfolgreich.

Alles Gute

3

Hi! 👋🏼 Darf ich fragen, wie viel eine ICSI in diesem Zentrum kostet? Kann man das ungefähr sagen? Danke und liebe Grüße 😊

4

Hi,

Musst die einfach mal anschreiben, die schicken einem die Preislisten von dem, was man braucht und beim PFC kannst du die Medikamente auch über Tschechien beziehen.
Lg