Das war's 😭

Hey zusammen,
naja leider bleiben die Tests weiß. Ich denk das mein Gefühl von Anfang an richtig war. Ich bin heute ES 14, TF 9, da brauch ich wohl keine Hoffnung mehr zu haben. Ich bin ziemlich traurig. Erst die das Drama im November und jetzt gar keine Einnistung. Nur Blutungen hatte ich diesmal keine. Die frühe Blasto und die Morula hatten wohl keine guten Chancen. Ich würde wie es viele andere auch immer gerne machen würden das Famenita absetzen. Aber da ich anderen immer predige es nicht zu tun, werdeich es noch bis zum BT weiter nehmen. Wobei der wohl ja keinen Sinn mehr macht. Ich fühle mich auch nicht schwanger. Jupp.... Das war's dann wiegesagt... Sch.....
Grüßle Steffi die nur am heulen ist 😭😭😭

1

Ach Steffi, das tut mir so unheimlich leid 😪 fühl dich fest gedrückt...

2

.. shit... es tut wahnsinnig leid. 😢
Hast du noch was eingefroren?

3

Hey Steffi
Fühl dich ganz dolle umarmt
Ich hatte Donnerstag bluttest und er war auch negativ. Hcg nur bei 2,3
Nun warte ich auf die mens. Ich hatte 1 morula transferiert bekommen und sie sagte das es prima aussieht. Hatte aber auch von Anfang an kein gutes Gefühl. Wir sind somit durch mit dem Thema. Leider.

Ich wünsche dir alles liebe weiterhin.

4

Oh 😕, das tut mir echt Leid, wir wissen ja alle wie sch.... das ist! Hoffe hast noch Reserven! Alles Gute 🙄

5

Vielen lieben Dank an euch. Wir haben im Übrigen keine Reserven mehr. Von den fünf Eisbärchen waren es nur die zwei die sich bis zum TF weiterentwickelt hatten.

6

Oh nöö.... ach man😔 fühl dich von uns allen gedrückt.!
Es tut mir sehr leid.. wie wird es denn weiter gehen ?😕

18

Hey liebe Betuel 🤗
Es geht nicht mehr weiter. Wir hatten im November die Ivf, und jetzt die Kryo davon. Shit happens 😢

21

Das ist ja schade..😔
Aber gib nicht auf...

Könntest du nicht mit der IUI probieren.?🤔

weiteren Kommentar laden
7

Hallo liebe Steffi,
Mann, das tut mir wirklich sehr leid. Das darf echt nicht wahr sein. Ich drücke Dich aus der Ferne und hoffe, dass es Dir ganz bald wieder besser geht!

19

Vielen lieben Dank dafür 🤗🥰

8

Hallo Steffi,

Oh das tut mir total Leid! So ein Mist 😥. Ich drück dich!
Ich habe das Zeug übrigens immer selbst abgesetzt, wenn spätestens bei Es +15 gar nichts zu sehen war. Aber dazu raten will ich dir natürlich nicht.

Ganz liebe Grüße,
Meli 😘

20

Hey Meli, vielen lieben Dank für deine Worte. Ja eben, ich denk den Test kann ich mir sparen. Das hat alles nicht sollen sein 😢😔

9

Hallo liebes

Das darf doch nicht wahr sein ☹️
Ich fühle so mit Dir mit, es tut mir wahnsinnig leid.
Lass Deine Trauer und Wut und alles was Du fühlst raus.
Ich drücke dich ganz fest und hoffe das doch euer Wunder bald kommt #liebdrueck #klee