Niedrige hcg Werte -

Hallo zusammen
Meine werte nach icsi (Transfer Tag 5)
Pu+17 32
Pu+20 91
Pu+22 189

Hatte jemand solche Werte und wie ist es ausgegangen?

1

Hi meine Werte waren nach kryo blasto tf:

Tf+7 Hcg: 15

Tf+10 Hcg: 47

Tf+14 Hcg: 247

5+3 Hcg: 4380

Wir haben es bis in die rechnerisch 11. Ssw geschafft als sich rausstellte das kein Herzschlag mehr da war und unser kleines wohl schon in der 8. Ssw aufgehört hat sich weiter zu entwickeln 😪
Am 13.1. fand dann die Ausschabung statt...bei mir is es leider net gut aus gegangen ich drück dir trotzdem die Daumen das du ein happy end bekommst 🍀🍀🍀

Lg Suma mit 🌟 ganz fest im ❤

2

Gleicher Verlauf bei mir . Pu+26 kam dann die Abbruch Blutung . Tut mir sehr leid. Zumindest sitzt es mit dem Wetten meistens nicht im Eileiter und der Körper regelt das. Progesteron hab ich schon lang vorher abgesetzt. Zieht es nur in die Länge . Alles gute 🍀

3

Hast du etwas zum auslösen der Blutung bekommen? Weißt du ob dein hcg vor der Blutung bereits gesunken ist oder weiter anstieg?

4

Am Tag der Blutung ist er dann gefallen. Er war ein paar Tage konstant. Da du im untersten Bereich bist sollte nach 3-7 Tagen nach Ende der Progesteron Einnahme dein Körper alles regeln. Viel bewegen und sex beschleunigt das ganze ! Nein Tabletten hab ich nie bekommen.
2 mal ging so dann alles gut ohne Ausschabung.

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte

PU+14 8
PU+16 22
PU+19 130
5+6 755
6+5 433 (Progesteron abgesetzt)

Bei 7+2 kam eine Blutung, damit war alles erledigt.

Fühl dich gedrückt ❤

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Hi,
bei mir war
PU+15 - HCG 30
PU+19 - HCG 94
PU+26 - HCG 774
PU+29 - HCG 1194
leider eine Eileiterschwangerschaft.

Alles Gute

7

Hallo,

Ich war spontan ss.

ES+16 50
5+0 1050
8. SSW kein Herzschlag mehr. Blutungen setzten ein. Ich nahm 1 oder 2x tgl Progesteron.

LG und alles Gute. 🌷