Wartet ihr auf BT oder macht ihr den Test schon zu Hause?

Hey ihr lieben,

meine Frage an euch.
Macht ihr zu Hause schon einen Schwangerschaftstest oder wartet ihr auf den Termin für Bluttest?

1

Hey, unser KiWuZ macht die Bluttests sehr spät. (PU+20, TF+18) so lange würde ich es nicht aushalten, obwohl sie sicher ihre Gründe haben.

2

Wir dürfen sogar erst nach positivem sst zum bt :)

5

Krass das lese ich zum ersten Mal

12

Ja ich hab oft das Gefühl hier dass das nur bei meiner Klinik so gehandhabt wird... lol

3
Thumbnail

Sollte an ES +12 zum BT aber ich hatte das Gefühl wie bei beiden anderen kindeern das ich unbedingt testen muss und wurde belohnt habe morgen BT termin ( Waren im Urlaub) und nächste woche Ultraschall da bin ich dann knapp mitte 6 woche anfang 7.

Wsr echt baff zumal ich eigentlich nie vir NMT testete und dann gleich so deutlich

4

Ich hatte mir fest vorgenommen nicht vorher zu testen. Jetzt hatte ich seit Freitag ein schlechtes Gefühl und hab dann gestern haben und heute früh doch getestet und es war positiv 🙈 jetzt bin ich immer noch verunsichert, weil ich ja so dunklen Ausfluss habe 🤷🏼‍♀️ also schlauer fühle ich mich nicht, morgen ist der Bluttest.
Wie weit bist du denn?

6

Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉🎊

Das ist jetzt mein zweiter Icsi ich hab mir auch vorgenommen nicht zu testen.
Hatte am 31.01 meine Punktion und 05.02 Transfer. PU+9 und TF+4? Wenn ich es richtig gerechnet habe?

11

Ja genau, richtig gerechnet :-)
Wie viele hast du dir einsetzen lassen?

weitere Kommentare laden
7

Ich hab morgen BT. Mein Gefühl ist seit heute sehr schlecht. Heute Nacht arge Mensbeschwerden. Nur das Blut fehlt. Muss sehr viel heulen. Nachdem ich gerade sehr hirnlos bin, hab ich natürlich die Gelegenheit mit dem Morgenurin verpasst. Jetzt untertags macht es ja keinen Sinn. Ich versuche es auszuhalten. Morgen früh um 8 Uhr bin ich dann ich der Praxis. Ich rechne aber fast mit einem negativen Ergebnis. Dabei war bisher alles so gut 😭😭😭

9

Wenn du morgen BT hast, dann wird ein 10er heute bestimmt auch jetzt anzeigen... Aber versteh dich, wenn du nicht testen willst...
Liebe Grüße und ich drück dir die Daumen!

15

Ich drücke dir die Daumen liebes 🍀

Würde mich freuen wenn du danach Bescheid geben könntest ❤️

weitere Kommentare laden
8

Bei unserer ersten ivf 2017 hab ich aduf den BT gewartet, der war positiv und wir haben eine wundervolle (anstrengende, trotzende) liebe Tochter, die im April 2 wird. 😅
Hab am 30.01. eine Blasto im 1. Kryoversuch fürs Geschwisterchen zurück bekommen und hab es nicht geschafft bis Dienstag zu warten und hab am Freitag an TF+8 (ES+13) positiv getestet. 😍
Liebe Grüße und alles Gute!!

13

Ui das ist ja klasse! Unser kleiner ist auch im jahr 2017 in der ersten ICSI entstanden. Fürs Geschwisterchen scheint's nicht so prompt laufen zu wollen... leider.
Dir alles Gute!

16

Ohhhh mein Gott Glückwunsch 😘❤️❤️
Was meinst du wann könnte ich testen?
31.01 Punktion, 05.02 Transfer von zwei blastos 🎈🎈

weitere Kommentare laden
10

Hey,
Wur hatten heute unseren ersten Kryo Transfer, weiss nicht ob ich teste, hab mir da keine Gedanken gemacht. Irgendwie kann ja trotzdem so viel schief gehen. Werde versuchen nicht zu testen, aber mal gucken wie es läuft 😇

17

Ich hab echt Angst zu testen. Nach meinem ersten Transfer habe ich jeden Tag getestet..nachdem es auch noch negativ war mit zwei blastos ist meine Welt zusammen gebrochen.
Mir ging es von Tag zu Tag schlechter..

Hoffentlich klappt es jetzt einfach 🍀🍀😣

24

Meine KiWu macht keine Bluttests, nur Urintests 2 Wochen nach Transfer.
Ich hab immer schon vorher getestet, ob das Ergebnis besser verdauen zu können...

25

Hallo Liebes,

ich teste lieber Zuhause da es für mich zu krass wäre das negativ erst in der Klinik zu hören und dann meinen Gefühlen ausgesetzt zu sein.
Desweiteren wir bei mir in der Kinik auch erst bei Tf+14 der Test gemacht was ich gerade bei Blastozystenkultur recht lang hin finde.

LG
Franzi