Tf+6 postiv

Thumbnail

Hallo zusammen, ich war bis jetzt ein stiller Leser :) Wollte aber nun doch mal eure Meinung hören und sagen dass ich es wirklich toll und sehr unterstützend finde, dass soviele hier ihr Glück umd Leid teilen. ❤Ich bin 37, habe schon 2 Kinder aus erster Beziehung (13,20) und wünsche mir seid 2 Jahren mit meinem Mann ein Baby. Zyklus normal, Eisprung normal, aber verklebte Eileiter. Leider bisher erfolglos. 3 ivf, die 3 ivf, mit Tf im Dez, Bt positiv getestet, jedoch natürlicher Abgang in der 6 ssw. Nun hatte ich am 30.1. im natürlichen Zyklus mit brevactid 5000 den ES ausgelöst und am 3.2.20, 2 Eisbären (8-zeller) zurückbekommen. Heute habe ich in der früh getestet (obwohl man ja nicht sollte, viel zu früh, konnte aber nicht anders :/) und die Linie war leicht positiv. Vielleicht erkennt man es auf dem Bild, 🙈 mein Mann meinte er sieht was. Nun eure Meinung, kann das noch vom Brevactid sein? Ist ja nun doch schon 10 Tage her und außer utrogest und gynokadin nehme ich nichts. Vielen Dank für eure Antworten 😘

1

Habe ein Stückchen weiter unten bzgl. Dieser Tests schon geantwortet heute . Von clearblue nur den mit Wochenbestimmunng kaufen. Die sind so Mist und sind immer „positiv“! Tut mir leid. Richtig positiv sieht dieser anders aus :/! Deiner ist negativ. Nimm bitte facelle oder presence oder Testamed 🤗! Und ja es könnte noch vom auslösen sein. 10-12 Tage bei 5000 Einheiten würde ich sagen.

Alles alles gute 🤗

3

Das stimmt nicht ganz. Ich hatte mit cb auch jedes mal eindeutig negative! Da war nicht ein hauch von einem strich ;)

6

meine CB frühtests waren auch immer negativ ....
ausser die male wo ich schwanger war.
wie schon gesagt, die Meinung kann ich nicht teilen

2

Wie ich sehe auch ein Clearblue early test. Der hat VL. Hab mich auch gefreut aber die Tests sind sch....
Ganz viel Glück 🍀

4
Thumbnail

Hier mal Clearblue an TF 6/7

5
Thumbnail

Diese Dinger haben immer einen Schatten.... Ich hab eben einen Screenshot von einem alten test gemacht.... Hier gab's am selben Tag noch einen negativen bluttest...

7

Ja hatte letztens auch den, aber nen dickeren strich und nen positiven BT. Habe in den letzten Jahren oft getestet, aber nie einen Hauch an Farbe im anderen Fenster. :/ Naja besorge mir morgen viell. nen anderen Test oder warte auf den BT. Ist wohl eh besser. Danke für die Kommentare, wünsche einen schönen Abend und drücke euch die Daumen ✊

8
Thumbnail

Hallo Mädels, habe jetzt gerade Tf+8 heute wieder einen Test gemacht,leider abends, weil ich nicht dazu kam. Diesmal einen Testamed. Hatte heute bestimmt schon 2,5 liter Flüssigkeit, daher wrsl. das schwach positiv. Mein NMT ist am 13.2. und bis jetzt außer gelegentliche Unterbauch/Leistenschmerzen keine Probleme. Diesmal (wie bei IVF 1 u. 2 ) auch kein bräunlicher Ausfluss. Freu mich gerade schon ein bisschen 😍 obwohl es ja nur schwach ist. Wollte euch nur nochmal Rückmeldung geben, da es wg. meinem Clearblue bisl Meinungsverschiedenheiten bzgl. der Qualität des Tests gab 🙂