Follikel 19mm und 16mm

Hallo ihr Lieben 😊

Ich war Freitag, an ZT10, beim Sono (Stimu mit Clomi) und hatte rechts einen 19mm Follikel und links einen 16mm Follikel. Zudem waren noch ein 13er und ein 14er zu sehen.
Ich habe gestern Mittag mit Ovitrelle ausgelöst. Jetzt frage ich mich, da ich weiterhin einen starken mittelschmerz auf der linken Seite habe (rechts merke ich die Follikel fast nie) ob der 16mm seit Freitag nachgezogen sein könnte und auch springt? Oder unterdrückt der leitende Follikel ab einer gewissen Größe, den Wachstum der weiteren Follis?

1

Ist doch super 😃 der 16er hat eine gute Größe, sehr wahrscheinlich springen beide. Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ja, also groß genug zum springen müsste er ja dann heute Abend sein 🤔
Hatte nur mal gelesen, dass der Leitfollikel irgendwann den wachstum der anderen unterdrücken kann. Aber nach dem MS zu urteilen, wächst auch der 16er fleißig weiter 🙈

Gut ich freue mich, sollten beide springen. Zwei Follis doppeltes Glück 🍀😊

3

Huhu,
der oder die Leitfollikel unterdrücken die kleinen Follikel, so ca. <12/13mm. Alle größeren können theoretisch weiter wachsen, sonst gäbe es ja keine zweieiigen Zwillinge. :-) Viel Glück!🍀
LG

weiteren Kommentar laden