Transfer geschafft 🤗

Ihr Lieben,

Jetzt ist es wieder soweit😉
Zwei „Babys“ sind mit on Board.
Könnt ihr mir evtl sagen was ein Mehrzeller sein soll? Ich bin heute PU+3 und es gab einen 8-Zeller und einen Mehrzeller, bei dem man nicht mehr zählen konnte wieviele Zellen 🤷‍♀️ Ist das gut oder schlecht?
Danke für eure lieben Beiträge immer!
Ich werde jetzt jedenfalls versuchen die nächsten Tage entspannt zu verbringen und mich nicht zu verrückt machen 😉
LG Sia🌸

1

🍀auf das die beiden sich schön einkuscheln 🍀

4

Genau 🌸
Dur auch alles Gute!

2

Huhu,

herzlichen Glückwunsch zum Einzug.
Ein 8 Zeller heute ist super und zeitgerecht. Ein Mehrzeller ist sogar etwas schneller als er sein müsste.
Also alles perfekt.

Wünsche Dir gute Nerven🍀

3

Danke für die Info ☺️😘

5

Freue mich so für Dich. Hoffe es wird bei mir genauso gu laufen. Drücke Dir die Daumen und halte uns auf dem Laufenden!
LG Jenny

6

Danke dir! Mach ich 😉👍
Drücke dir auch fest die Daumen!

7

8zeller und ein Zeller bei dem man die Zellen gar nicht mehr zählen kann ( eventuell ein 64-Teller?) sind super für Tag 3. das hat hohes babypotential

9

Oh danke 🙈☺️ Lieb von dir!
Alles gute 🍀

8

Huhu, viel Glück für die nächsten Wochen!
Ich hatte auch heute Transfer an Pu+3 und habe zwei 9-16 Zeller zurück bekommen. Sie sind nicht eindeutig zu zählen gewesen,weil sie sich schon wieder am teilen waren :-)
Meine Ärztin war auf jeden Fall optimistisch bei der Entwicklung.

10

Das hört sich doch auch super gut an 🤗
Ich drücke dir feste die Daumen ☺️✊🍀
Auf das die zwei Wochen schnell vergehen!!
LG