Menogon + Luveris

Hallo liebe Ladies!

Ich hatte heute BT und der war wie erwartet negativ.
Ich hab auch gleich einen neuen Plan bekommen, mit 5 Ampullen Menogon und zusätzlich noch Luveris jeden Tag.

Zuletzt hatte ich Bemfola + Luveris, aber da kam nur 1 Blasto aus 12 Eizellen raus, deswegen nun die Umstellung.


Hat eine von euch Erfahrungen damit?

Ansonsten wünsch ich eine schöne Woche :)

1

Huhu,
ich hatte Puregon und Luveris im 3. Versuch.

Aber bin leider kein Maßstab. Hatte dazu noch Endozysten an beiden ES, da bilden sich eh nur wenig Folikel. Und mit Downregulierung im Vorzyklus, das war auch neu...
Hatte 6 Folis, 2 EZ, beide befruchtet und ein 8-Zeller hat es geschafft. #verliebt

Hoffe du hast damit auch Glück. #klee

(Vorher hatte ich übrigens auch aus 12 EZ 1 Blasto und aus 5 EZ 1 Blasto...)

2

Danke :)
Schon verrückt dass man nur diese eine Eizelle eigentlich braucht, und die kleinen Prinzessinnen sich derart bitten lassen müssen 😅

Downregulieren hatte ich noch nie, weiß allerdings nicht ob das an mir liegt oder an der Klinik.
Aber ich bin ziemlich ungeduldig, also bin ich ganz froh drüber 😁