Tf+9 SST positiv 😍

Thumbnail

Guten morgen zusammen, habe gestern abend mit Testamed und heute morgen mit CB digital positiv getestet. *Freude* Habe aber trotzdem immer mal wieder Unterbauch/Leistenschmerzen/Muskelkater. Heute morgen kämpfe ich auch bisl mit der Übelkeit und einem komischen Nachgeschmack. Nehme nur Utrogest 3x1. Hatte im letzen Monat eine FG in der 6ssw und habe natürlich Angst, dass jeder Zwicken und Zwacken was schlechtes bedeutet :( Hab schon zwei Kinder und kann mich an nichts mehr erinnern, da zu lange her. Würde mich über eure Erlebnisse und Gefühle nach dem Tf bzw. in der Frühssw freuen :) Alles Liebe und einen guten Start in den Tag 🌼

1

Halli hallo, ich habe auch so früh getestet, es ist einfach nicht zum Aushalten.
Herzlichen Glückwunsch, sieht doch super aus.
Ich habe ebenso immer wieder mal ein ziehen im Unterleib und fühle mich hin und wieder mal ein bisschen komisch.Ich finde aber, das dass ziehen anders ist wie bei der Periode. Ich hatte 2018 auch einen Abgang in der 12 Ssw, deshalb kann ich deine Ängste total nach vollziehen. Ich bin heute transfer plus 13 und wir haben morgen unseren Bluttest. Man oh man bin ich aufgeregt und Angst habe ich auch total, das Morgen vielleicht negativ raus kommt 🤷‍♀️.
Wann hast du Termin?

3

@dina89 Also ja das mit dem 14 tagen nicht testen ist völliger Quatsch 😂 gefühlt halten sich wrsl. 5 % dran. Ich möchte es nicht verschreien, aber meine Mensbeschwerden sind ähnlich aber dieser Schmerz kommt schubweise. Mein BT ist am 17.2. 🙏 ich hoffe das diesmal alles gut ist. Hcg war letztens zu niedrig und hat sich nicht weiter entwickelt. Ich drücke dir ganz doll die Daumen ✊❤

5

Hast du beim letzten Versuch auch vorher einen Test gemacht?

weitere Kommentare laden
2

guten Morgen :)

Wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch :)
Es tut mir leid, dass du eine FG hattest :(

Du bist direkt im nächsten Monat wieder schwanger? Wow!!! War es ein Frischversuch oder Kryo? Du hattest einen natürlichen Abgang?

Ich glaube, dass ist echt bei jedem anders. Ich war 2 Mal schwanger und hattes beide Male nicht wirklich Anzeichen so früh. Hatte auch an PU+9 positiv getestet. Ich hatte auf jeden Fall immer wieder Mensziehen, das weiß ich noch.

Freu dich :) #klee#klee

4

Hi josie, danke für dein Mitgefühl!🙂 Der Zwerg hat sich letztes mal nicht weiter entwickelt, habe nach dem BT die medis abgesetzt und ca. ne Woche später meine Mens bekommen. Ultrastark und schmerzhaft. Meine Ärztin meinte aber wenn alles gut ausschaut,steht der Kryo im Spontanzyklus nichts im Weg. So wars dann auch, habe 2 schöne 8-zeller zurück bekommen und freue und hoffe nun auf eine gesunde ssw. 😍 5 tage noch bis zum BT *hibbel*
Hast du beide ssw ausgetragen? Lg