ES+14 / TF+9

Thumbnail

Ich habe trotzdem Angst vor dem Bluttest...aber vermutlich unbegründet. Hatte aber schon mal zwei Abgänge, bzw 1 Fg

1

Hello, das sieht doch erstmal gut aus, herzlichen Glückwunsch 🙂 Die Angst vor einer FG ist natürlich groß, kann dich gut verstehen. Aber think positive 🍀❤
Habe heute tf+9 auch positiv getestet und versuche einfach guten Mutes zu sein 🙂

2

Das sieht ja super aus 🍀
Bestimmt wird alles gut. Immer positiv denken. Wann hast du denn BT?

Ich bin heute erst Transfer +2 einer schlüpfenden blasto. 🙈
Spritze ist draußen, daher hab ich vor am Samstag mal zu testen.

3

Kann ab morgen zum BT... mal sehen, wann ich gehe. Dir viel Glück!!!

4

Schaut super aus<!#herzlich Glückwunsch!

5

Das sieht großartig aus!
Halte uns auf dem Laufenden.
Ich muss am Freitag zum 2 BT... 🍀

6

Wieso zum 2. BT? Viel Glück dir!

7

Dankeschön!
Ich war am Freitag zum 1. BT, das war der hCG bei 103. Jetzt muss ich nochmal zur Kontrolle... ich sag's dir, die Woche zw. den Tests ist noch viel spannender 😅🤪

weitere Kommentare laden