Update zur Punktion gestern

Hey ihr Lieben.
Sieht wieder nicht soooooo gut aus.
Sind bis jetzt wieder "nur" 2 übrig.
Die bekomm ich am Freitag zurück, wenn sie noch leben... 🙏
Von den 7 waren 3 reif und 2 haben sich weiter entwickelt.

Jetzt heisst es weiter Daumen drücken 😯

1

Ach Mensch liebe Susy,
meine Daumen hast du, ich drücke ganz fest!!!!! #klee#klee#klee
Lg, June #liebdrueck

6

Danke fürs Daumen drücken. ❤

2

Drück fest die Daumen.

Bei mir haben sich 2 von 3 Befruchtung lassen. Eine krieg ich Freitag zurück.
Sollte es die zweite schaffen, wird sie zur blasto kultur geschickt und dann eingefroren

7

Drücke dir auch ganz feste die Daumen. 🍀
Wir haben gestern bei der Punktion gesagt, sollten es wirklich nur 2 am Ende sein, nehmen wir beide zurück.
Mir war das Restrisiko, was beim Auftauen bleibt, zu groß.
Hab dann lieber beide bei mir. War aber eine lange Überlegung bei uns.

LG

3

Daumen sind feste gedrückt! ✊🍀

10

Dir auch Danke ❤

4

🍀🍀🍀🍀 ganz viele Daumen für dich... 👍👍👍 viel Glück

Lg

9

Danke ❤

5

Es ist natürlich immer erschreckend wenn nur 2 oder 3 bleiben, aber von 3 reifen haben sich 2 befruchten lassen und das ist super! Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

8

Ja, da hast du Recht. Befruchtungsergebnis sind 100%. Die Eine hat sich halt abnormal geteilt. Aber so ist die Natur.
Ich lege alle Hoffnung in die 2. ❤
Wäre doch nur schon Freitag. Und dann 2 Wochen später, und dann... 😂

13

Oh jaaa dieses warten 😩 Es ist echt anstrengend und Nervenaufreibend. Das schaffst du aber 💪🏼 Ich drücke dir Daumen, dann die beiden sich schön entwickeln 🍀

11

Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀das die beiden sich gut weiterentwickeln 🍀

12

Ich danke dir! ❤