Testreihe mit ktx/Presens-aussagekräftig?

Thumbnail

Hallo, nachdem ich mir viele nützliche Informationen von euch geholt habe, habe ich eine Frage zu meiner Testreihe und dem Presens von DM.

Kurz zu mir, wir sind im 2. Versuch der Icsi und haben lt. Biologin eine frühe Blasto zurück bekommen. Meiner Meinung lag das daran, dass meine Punktion um kurz nach 12 war und der Transfer an Tag fünf schon um 11.30 Uhr. Nun gut. Punktion war am 29.1, mit Ovitrelle habe ich am 27.1 aufgelöst.

Meine Frage ist, wie sehr kann ich der KTX Testreihe vertrauen. Den Presens habe ich heute Mittag gemacht und die zweite Linie kam direkt beim Durchlauf. Der Clearblue mit Wochenbestimmung war negativ, ist glaube ich aber auch ein 25er.

Was meint Ihr?

1
Thumbnail

Hier der Presens

2

Ich hatte beim KtX7 nie ein falsches Ergebnis, egal ob schwanger oder nicht schwanger. Und ich habe schon viele gemacht, bestimmt mehr als 50 🙈

Deine Reihe sieht gut positiv aus. Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich würde an deiner Stelle aufhören zu testen, mit alkoholfreiem 🥂 anstoßen und einen Termin beim Frauenarzt in 2 Wochen vereinbaren. Da sieht man dann schon was (es sei denn, du musst auf medizinischen Gründen früher hin).

Alles Gute dir und dem Krümel!

3

Dankeschön, dass beruhigt! 😊

Ich habe am Freitag den Termin zum BT. Da ich an MS leide und die Medikamente dann absetzen muss, habe ich so früh einen Termin.

4

Ich habe bestimmt schon über 100 ktx7 gemacht und sie haben immer richtig angezeigt. Die sind sehr sensibel.

Deine Testreihe sieht gut aus, herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Ich danke Dir. Ich wollte Dir auch Dankeschön sagen, für Deine ganzen Tipps und Beiträge . Ich fand sie oft sehr hilfreich. 🙂

6

Danke, das ist lieb von dir 😘