Irgendwie alles doof

Hallo ihr lieben, nun befinden wir uns in unserer 2. ICSI am Freitag muss ich nochmal zum foli TV denke das dann Montag die Punktion sein wird. Nun eigentlich ist es ja eine super Zeit man weiß das was passiert usw. aber irgendwie fühle ich mich schlecht vom seelischen Zustand her schlecht total doof eigentlich ist ja alles super kann das ganz schlecht erklären. Kennt das jemand von euch? Sind warscheinlich die Hormone. Mache mir Sorgen das es nicht klappt. Weil ich mich so komisch fühle. Eigentlich ja Schwachsinn oder ? ( 1.icsi FG 8ssw.) das war Anfang Januar und Ich denke immer wieder drüber nach. Warum es auch bei der ICSI zur FG kam kann sich keiner erklären weder Klinik noch FA ist auch alles querbeet getestet worden da wir vor der Klinik 2 Aborte hatten. Ach Mensch wieso kann es denn nicht einfach mal einfach sein. Sorry für das Gejammer und den langen Text. Liebste Grüße

1

Völlig normal, bei mir schwankt das dann immer zwischen total positiv und gut gelaunt und alles Scheisse.
Genetik wurde auch getestet?

3

Ja ist alles in bester Ordnung daher hoffen wir natürlich das es diesmal klappt und hält

2

Hallo Liebes,

ich bin auch gerade bei der Stimulation bei ICSI 2.0 und fühl mich sehr pessimistisch.
Das ist unser dritter Anlauf und wir hatten weder bei der 1.IVF noch bei der 1.ICSI was zum einfrieren und auch keinen Erfolg, da hab ich echt Schiss vor den ersten Foli TV morgen.

Hach ich denke das ist normal wenn man schon solche Erfahrungen wie wir gemacht hat das man da sich viel Gedanken macht.

Ich drück dir ganz doll die Daumen das es diesmal klappt und alles gut verläuft zum kleinen Wunder🍀🍀🍀🍀

LG
Franzi

4

Ja du hast recht ich glaube in unserer Situation darf man auch einfach mal einen durchhänger haben 😊 ich drücke dir auch alles Daumen das es klappt. Wir haben uns mit der Klinik zusammen entschieden das wir erst beim 3. Versuch einfrieren werden. Hatte beim 1. mal 18 Eizellen wovon 14 befeuchtet werden konnten bin dieses Mal geringer stimuliert damit ich nicht so viele Eizellen mache 🙈 aber im 1. folli tv am Montag sah es schon wieder gut voll aus 🙈 mal abwarten

5

Ich glaube, hier kennt wirklich jede Frau, das Gefühl , welches du gerade hast. Ich hatte gestern auch einen Durchhänger und ich fang jetzt erst mit GVNP an🙈. Gestern ist im letzten natürlichen Zyklus der Drache gelandet und ich hatte Hoffnung, da meine Werte durch metformin und myo das erste mal gut waren. Aber hat nicht geklappt. Jetzt geht's dann mit clomi los. Trotzdem war ich gestern so down und genervt, dass ich erstmal nachgeguckt habe, was ne ivf kostet und ob wir die nicht einfach selber zahlen. Ich hab einfach keine Lust mehr zu hibbeln (dabei sind wir "erst" im ÜZ16). Nach 16 Runden, schwindet die Zuversicht doch arg...und wenn ich dann lese, wie viel Firlefanz IVF und ICSI mit sich bringen, weiß ich, dass der Weg ggf doch noch ein gutes Stück ist.... naja jammern hilft zwar nichts hinsichtlich des Ergebnisses, aber tut zwischendurch doch einfach mal gut😊 Kopf hoch, wir schaffen das!

6

Deine Antwort ist wirklich super und spricht mir aus der Seele es beruhigt mich zu wissen das es vielen so geht und es normal ist auch mal durch zu hängen. Heute geht es mir schon etwas besser es ist aber auch drum herum alles sehr anstrengend fängt beim Arbeitgeber An usw. naja was man nicht alles tut :) ich drücke dir die Daumen

7

Es ist immer deprimierend, wenn es nach dem ersten TF nicht klappt, bzw. die Schwangerschaft in einer FG endet. Wir hatten einfach Pech. Das Problem ist dass man nicht wissen kann ob es beim ersten, zweiten oder achten TF oder überhaupt funktionieren wird. Alles Gute!