Wieder da!🤗

Hallo!
Vllt kann sich noch wer an mich erinnern!
Hab jetzt ein Jahr Pause eingelegt und werde heuer meinen 7.Geschwister Transfer machen lassen, es ist unser letzter eingefrorener Embryo und es wird dann keinen weiteren Versuch mehr geben!

Ich hoffe natürlich das sich dieser kleine Krümel einnistet, aber naja,mal sehen!

Hab für unsere Tochter 6 TF gebraucht mit einer FG dazwischen!

Wie würdet ihr meine Chance sehen, doch nochmal schwanger zu werden?
Habe keine Eileiter mehr, sonst alles Top!

Lg Aida

1

Ich kenn dich natürlich. Willkommen zurück. Und eine ganz große Portion Glück für den letzten Geschwisterversuch 🍀🍀🍀🍀🍀

2

Danke dir!

3

Hallo Aida,
Ich erinnere mich an dich 😊 dann sind wir beide ja ziemlich zeitgleich in die Pause gegangen.
Wobei meine Pause etwas kürzer war 😅

Wie deine Chancen sind kann ich pbergazot nicht beurteilen. Wurden Killer und Plasmazellen getestet? Ich finde, in letzter Zeit häufen sich die Fälle doch sehr. 🤔
Zumindest war bei mir der (ach-das-wird-doch-sowieso-Nichts) letzter Versuch erfolgreich. Also warum nicht auch bei dir? 😉

Ich drücke dir jedenfalls ganz dolle die Daumen 🍀🍀🍀

Semia mir Babygirl im Bauch an 18+3

5

Herzlichen Glückwunsch!🤗

Es wurde alles getestet, ich erfreue mich bester Gesundheit und hat Top Embryos immer zurück bekommen!
Der letzte ist sogar rekonserviert worden, da die Klinik ihn aufgetaut hat und wir nur einen wollten und er seht gut war,wurde er wieder eingefro!

Bin auch eher in dem Modus, rein damit,weil verwerfen will ich ihn nicht, ich weiß klingt nicht schön, aber nach 12 TF nervt mich alles nur mehr!
Will abschließen damit!

LG Aida

7

Ich kann das wirklich sehr gut verstehen. Ich wollt auch nur noch abschließen 😊
Na wenn das so ist, und nichts gefunden wurde, dann sieht es doch nach besten Voraussetzungen aus 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
4

Wünsche dir ganz viel Glück liebe aida!🍀🍀🍀

6

Ich Drücke dir von Herzen die Daumen 🍀
Kenne dich noch 😊

Bin gespannt von dir Zu lesen & sende dir eine dicke Portion Viren rüber 😍

Bella 24+0 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

12

Herzlichen Glückwunsch auch dir!
Wünsche dir noch eine tolle Schwangerschaft!😘😍🤗

8

Ich erinnere mich noch an dich 😊
Ich wünsche dir das alles klappt 😘

13

Vielen Dank 🤗

9

Hallo, ich kenne dich nicht wünsche Dir aber viel Glück! Das keine Eileiter mehr hast tut mir Leid😕, aber der Krümel soll sich ja auch schön in der Gebärmutter sich einkuscheln. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

10

Hallo Aida,

Willkommen zur, ich kenne dich natürlich auch noch! Freut mich, dass ihr es nochmals versucht. Ich drück dir ganz fest die Daumen für den letzten Versuch! 🍀🍀🍀

Ganz liebe Grüße, Meli

14

Hallo!
Vielen Dank!
Ich werde ja sehen!
Mach es aber nur, da wir ihn nicht verwerfen wollen, Hoffnug ist sehr gering!🤗🤷‍♀️

15

Vielleicht klappt ja gerade der Versuch, wo ihr am wenigsten Hoffnung habt ❤️. Ist ja mehreren schon so passiert. Ich drück die Daumen 🍀🍀.

Wir haben auch nur noch einen Versuch, eine Blasto auf Eis. Der letzte Versuch hat geklappt, musste mein Sternchen leider in der 11. Ssw ziehen lassen, am Dienstag war die AS 😢.

Ganz liebe Grüße!

weiteren Kommentar laden
16

Hallo zurück!
Bei deinem süßen Profilbild habe ich mich direkt wieder erinnert... ;-)

Willkommen zurück und ganz viel Glück und Erfolg für den letzten Versuch!

Ich sende dir auch eine dicke Portion Viren rüber!!! #liebdrueck
Lg, June mit Babygirl 25+1 #verliebt

17

Hallo!
Auch bei dir hat's geklappt!😍
Herzlichen Glückwunsch!🤰😘

Ja, das Bild entstand April 2015 als ich im KH gelegen bin und unsere Zwillis verloren hab!
Mein Mann und unser Hundi gaben mir sehr viel Kraft!

Als ich zu Hause damals zusammen brach vor Schmerzen, dachte ich noch nicht ,das da jetzt was schlimmes passiert, doch meine Hündin rannte wie verrückt um mich herum,was sie vorher nie tat und danach auch nie wieder!
Sie freute immer wieder eine Runde nach der anderen um mich herum, und bellte!
Da wusste ich, was los ist,dann gleich mit Blaulicht ins KH!🤷‍♀️

19

Ja endlich hat´s geklappt. #verliebt Aber erst nachdem wir die KZ und Plasmazellen bearbeitet hatten. Danach war direkt der nächste Versuch positiv. #verliebt Bin so froh, dass ich hier im Forum darüber gelesen habe.

Das ist ja krass von deinem Hund! Aber die sind was solche Dinge betrifft ja mega sensibel und merken sofort, wenn etwas nicht stimmt. Oft vor einem selbst.

Oder Katzen, die plötzlich immer kuscheln kommen und sich auf den Bauch legen, wenn man schwanger ist... ;-)

Ganz viel Glück für euren Versuch, Liebes! #liebdrueck#klee