Transer+5 war es das schon wieder?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädls ich hab ja gestern meinen Test (nachmittags Urin) an TF+4 gepostet... heute morgen gerade noch einen gemacht 😢 war es das schon wieder??? Wie kann das sein dass er heute morgen so hell wieder ist 😢😢😢

Guten morgen, hast du mit Eisprungspritze ausgelöst? Wenn ja, ist das Hcg in der Spritze noch nicht abgebaut. Deshalb vielleicht der zweite Strich. Noch nicht den Zyklus abschreiben!!

Drück dir die Daumen!!!

Hey hast Du heute den ersten Urin verwendet? Bei mir war es so das der zweite Urin viel deutlicher angezeigt hat wie der als wenn ich den mit dem ersten Urin gemacht habe. Wenn Du noch ein Test da hast würde ich es mal ausprobieren. Drücke Dir die Daumen!

Huhu,

also ich muss sagen ich habe bis 16 Tage nach der Spritze noch leicht positiv getestet, also bis PU+12/ TF+7.
Die Tests wurden ab TF+5 immer heller, hatte mich vorher auch schon gefreut 🤷🏼‍♀️ Leider ist es nichts geworden.
Das heißt natürlich nichts, das war nur bei mir so, der HCG muss sich ja auch erst mal bilden und dann hinkt der im Urin dem im Blut auch noch hinterher.
Ich würde sagen es ist noch nichts verloren, aber jetzt musst du fleißig weiter testen um Vergleiche zu ziehen.

Liebe grüße und weiterhin viel Glück 🍀✊🏼

Moin,

Tipp: Schmeiß diese Tests in die Tonne und kauf dir Ordentliche!

Für eine so frühe Testreihe sind Onesteps/Prolamed/David etc ungeeignet, dafür brauchst du sensiblere (Innovita/Ktx/Testamed/Presense).

Viel Glück!

lg

Hallo,

Ich würde sagen, dass du täglich zur gleichen Zeit unter ähnlichen Bedingungen testen solltest!

Wenn du einen Tag Nachmittag und den anderen Tag früh testest, ist das schwer vergleichbar.

Ich drück dir die Daumen, dass sich das kleine schön fest beißt!

LG Shini mit A💙 und 🌟

Hi hi, ich habe auch an Transfer +5 negativ getestet. Habe dann 3 Tage gewartet und siehe da eine hell rosa leichte 2. Linie. Das war für mich ein Zeichen, dass die Auslöserspitzte nun aus m Köper draußen war. Dann habe ich nochmal 4 Tage gewartet, Test mit einem normalen Clear Blue mit Wochenbestimmung gemacht und siehe da positiv. Einen Tag später Bluttest in der Klinik positiv. Wenn man doch schon so früh testen möchte, finde ich es gar nicht schlecht, wenn man ein paar Tage nach Transfer testet. So kann man sehen ob die Auslöserspritze schon abgebaut ist.