Wieder zur├╝ck ­čśŹ

Hallo ihr Lieben,

ich war in letzter Zeit stille Mitleserin und wollte jetzt mal wieder Hallo sagen..

Nach 3 Jahren KiWu Pause starten wir mit unserer 4 ICSI im n├Ąchsten Zyklus.

Unser Kiwu besteht seit 2012. Nachdem es auf nat├╝rlichem Weg bei uns nicht klappte haben wir uns untersuchen lassen und es kam raus, das mein Mann an Azoospermie leidet. Wir lie├čen 2 Tese machen und wurden 2016 schwanger, hatten jedoch eine MA in der 7. Woche. Danach gab es noch eine ICSI ohne Erfolg.
Wir hatten uns dann f├╝r eine Pause entschieden, in der ich mein ├ťbergewicht deutlich reduziert habe.
Jetzt starten wir also noch einmal ganz von vorne mit einer neuen KiWU Klinik. Ausserdem werden ich zum ersten mal mit dem langen Protokoll stimulieren. N├Ąchste Woche Donnerstag spritze ich mir Enantone zur Downregulation. Und dann warten wir auf den neuen Zyklus ....

So ich bin hypernerv├Âs und hoffe, das es dieses mal was wird und sich unser Traum vom eigenen Wunder endlich erf├╝llt...

Liebe Gr├╝├če,

Pusteblumej88

Ich w├╝nsche dir sehr viel Gl├╝ck ­čŹÇ­čŹÇ

Dankesch├Ân ...

H├Ârt sich gut und motiviert an!! Wie viel hast abgenommen? ich bin "nur"bei GVnP aber die Spritzen landen bei mir auch auf den H├╝ften...
Tolle Voraussetzungen!!
Viel Gl├╝ck!­čŹÇ­čĹŹ­čĆ╗

Also insgesamt sind es jetzt 40 kg.... ich war schon immer moppelig, aber w├Ąhrend der k├╝nstlichen Befruchtungen hatte ich nochmal ordentlich zugelegt...

Ich w├╝nsche euch viel Gl├╝ck ­čŹÇdas du nach deinem erfolgreichen abnehmen mit einem Wunder belohnt wirst ­čŹÇ