Mit Morula TF+4 Chancen?

Hi, ich bin total enttäuscht, habe am Montag Punktion und am Freitag TF. Das heist es wird höchstens eine Morula. Finde es echt bescheuert das unsere Klinik am We nicht transferiert!

wer wurde denn mit einer Morula an PU+4 schwanger?

bitte muntert mich auf :-(

1

Ich würde mit einer Morula schwanger. Denk positiv

7

hast du nur eine einsetzen lassen?

8

Ja, mache ICSI Naturell da bei mir die Stimulation die Eizellqualität extrem mindert.

2

Ich hab bei TF+5 eine Morula zurückbekommen...
Alles ist möglich, wenn es DIE eine ist 👍👍👍

3
Thumbnail

Hey,

Kopf hoch. Ich habe auch an PU+4 zwei wunderschöne Morulae transferiert bekommen und bin jetzt in der 29. SSW mit Zwillingen schwanger🤗
Vorher war ich zwar auch zwei mal schwanger (ein Mal mit Blastozysten und beim zweiten Mal mit 8-Zellern, allerdings waren es nur biochemische Schwangerschaft).

Liebe Grüße

Refa mit 2 ICSI-Wundern im Bauch ❤️💙(28+4)

P.S.: Anbei ein Bild von unseren zwei Morula-Wundern🥰

4

Hallo 👋🏽
Habe an tf+3 eine morula zurück bekommen und bin schwanger geworden.
Endete leider in einer biochemischen Schwangerschaft aber es hat dennoch geklappt ☺️
Alles gute 🍀

5

Hallo.

Ich habe auch zwei Morulas an Transfertag 4 wieder bekommen und derzeit mit einem in der 6.Woche schwanger.

Davor hatte ich Transfere mit 2 Blastos und zwei 4-Zeller. Bei beiden kam es zu keiner Einnistung.

Viel Glück 🍀🍀🍀🍀

6

oh man, ich kann euch garnicht sagen wir aufbauend das für mich gerade ist :-)

soll ich auch lieber 2 nehmen, unterschrieben haben wir für eine, aber da war Blasto geplant, kann man das noch ändern?

9

Ich hab gestern TF gehabt an pu+3 mit nem 9 Zeller...
Jetzt hab ich Angst das es zu früh war wenn ich hier lese, das fast alle viel später einsetzten lassen

11

4 Zeller an PU+2 - Ergebnis? Schwanger!! ❤️
Glaube an dein Wunder!!!

12

Danke fürs Mut machen. Die kiwu Ärztin meinte es ist eine schöne Zelle.
Aber auch ne schöne muss nichts heißen..
Ist unsere 1. ivf

weiteren Kommentar laden
10

Bitte bitte bleibe positiv und glaube an dein Wunder.
Ich habe an PU+2 zwei Vierzeller zurück bekommen. Ich war fix und fertig weil jeder sagte Blastos sind das non plus ultra!
Was ich dazu sage? Ich bin schwanger, im ersten ICSI Versuch! ❤️
Vertraut den Ärzten, vertraue deinem Körper und vergleiche nicht allzu viel denn es gibt so viele unterschiedliche Diagnosen und Körper!
Ich drücke dir die Daumen! 🍀

14

Na aber hallo!
Meine beiden Morulae von Tag 4 wollen grad nicht schlafen 😅

15

Natürlich!

Ich bin 2x an Tag 4 mit einer Morula schwanger geworden (1x 2 Morulae, 1x 1 Morula!

Viel Glück!

16

das hört sich ja echt super an!!! ich bin dann doch mal guter Dinge!!

Vielen Dank euch allen fürs Mut machen :-)