3. TF, das erste mal mit Intralipid

Hallo Ihr lieben,
Ich hatte im letzten Jahr 2 negative IVF, beides waren super Blastos aber keine Einnistung.
Also wurde eine Gebärmutterspiegelung gemacht und ich hab leicht erhöhte Killerzellen.
Also dieses Mal mit Intralipid. Am Mittwoch war der Transfer einer Kryoblasto. Also heute TF+4. Ich hab so ein schlechtes Gefühl und kann überhaupt nicht positiv denken. Habt ihr Erfahrungen die mich aufbauen können? 😔
Danke!

1

Hallo meine Liebe,

ich kenne diese negativen Gedanken. Habe sie bei diesem Versuch aber immer gleich zur Seite geschoben. War mein vierter Transfer und das erste mal mit Intralipid und letzte Woche habe ich positiv getestet😍 Freue mich riesig aber die Angst bleibt noch eine ganze Weile ob alles gut geht.

Dir drücke ich die Daumen. Willst du testen oder wartest du auf den BT?

2

Oh wie schön es ist etwas Positives zu lesen 😍 herzlichen Glückwunsch.
Gabs bei dir davor auch nie eine Einnistung?
Ja ichteste vorher, mal schauen wie lange ich durchhalte. BT ist erst am 24.
Wann hast du getestet?

3

Genau davor kam es leider nie zu einer Einnistung. Also es ist ein Versuch wert❤️

Ich habe eine Testreihe gemacht und hatte am TF+4 noch immer einen Strich von der Spritze an TF+5 wurde er dann schön stärker.

4

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕 viele hier sind nach der Behandlung schwanger geworden, wenn es vorher nie geklappt hat.

Ich habe im nächsten Zyklus den 2. TF und auch den 1. mit den Infusionen.

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Dankeschön 😊
Ich drück dir für deinen nächsten TF auch ganz arg die Daumen.
Und ich versuche wieder ein bisschen positiver zu denken und hoffe dass ich nicht komplett verrückt werde die nächsten Tage 🙈

6

Ich drücke fest die Daumen. Mein nächster Zyklus wird auch mit Cortison begleitet. Ich hoffe das ich etwas positives von dir lese bald 🍀

7

Dankeschön 😊 ich hoffe es auch 😊
Dir drücke ich für deinen nächsten Versuch auch die Daumen 🍀

8

Danke :) ich hoffe das es das Rätsels Lösung ist. :)

9

Hallo, dein Post könnte von mir sein, ich muss nun auch zur Gebärmutterspiegelung. An welchen Zyklustag sollte dies denn gemacht werden? Zur Zeit warte ich noch auf mei e Periode, bin nun Zyklustag 63, hatte eine Downregulation bei der letzten IVF
Liebe Grüße

10

Oh nein du arme. Zt 63 das ist ja heftig.
Die gebärmutterspiegelung war bei mir kurz nach dem Eisprung so um den 20. ZT.
Testet man bei dir dann auch auf Killer und Plasmazellen? Machst du sonst noch weitere Tests?

22

Ja langsam nervt es, aber so wie es aussieht tut sich was :-) die Killer und plasmazellen testet die Klinik separat. Gebärmutterspiegelung macht eine andere Klinik. Mittwoch ist die Auswertung beim Immunologen Hr Dr Pfeiffer, Vielleicht kommt da ja schon was raus. Liebe Grüße

11

Hallo liebe Sabi-end,
wie geht's dir denn heute? Ich hoffe es hat geklappt 💚🍀🙏

12

Ich hab heute morgen den ersten Test gemacht. Ich meine minimal etwas zu sehen 🙈 ich hoffe es sieht morgen besser aus zum fotografieren ist der Strich oder was auch immer das ist zu wenig 🙈
Aber sonst geht's mir heute auch deutlich besser als gestern 😊

13

Ohhhh 😍😍 ich halte die Daumen fest gedrückt und hoffe so sehr das es weiter steigt 🍀💚. Kannst du mir vll nochmal schreiben, wie du das Intralipid angewendet hast? Also welche Zyklustage? Liebe Grüße

weitere Kommentare laden