Bluttest positiv Unterleib ziehen

Hallo Ihr lieben, wie war das denn bei euch? Am Donnerstag habe ich die tolle Nachricht erhalten, dass der Schwangerschafts Bluttest in der Klinik positiv ist. Nun habe ich seit Donnerstag ein dauerhaftes Unterleibsziehen, mal mehr mal weniger. Am Donnerstag wurde auch eine Ultraschall Untersuchung gemacht, hierbei war nichts auffällig und mein Arzt hat zu den Unterleibsziehen nicht wirklich viel Gesagt. Hattet ihr das auch? Im Internet liest man ja sehr viel drüber, Gebärmutter bereitet sich vor, die Mutter Bänder dehnen sich, also ein Dehnungs Schmerz 🤷‍♀️.Jetzt am kommenden Donnerstag habe ich wieder Termin. Würdet ihr bis Donnerstag warten oder lieber morgen mal anrufen?

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤

Richtig, das ist ganz normal, Dehnen der Mutterbänder usw.

Magnesium kann helfen.

Zum Arzt musst du deswegen nicht.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich hatte im November 2018 einen Abgang deshalb bin ich da so wahnsinnig ängstlich 🙊. Ganz lieben Dank für deine schnelle Antwort das beruhigt mir sehr.

3

Wie luthien schon geschrieben hat, das sind wohl schon die Mutterbänder :) falls du utrogestan nimmst kann es auch davon sein.

Alles Gute!! Lg chii

5

Das tut echt gut so etwas zu lesen😊. Ich meine 2×2 täglich die progestan. Auch herzlichen Dank für eine Antwort.

9

Ich nehm 3x2 - rat mal was ich alles für symptome hab.. lol

weitere Kommentare laden
4

Das ziehen ist normal, es kann mal heftiger sein, mal kann gar nigs sein.
Es werden Tage kommen wo du auf das ziehen wartest 😉

Ändern kann man leider eh nigs, ganze 40 Wochen nigs.
Passieren kann immer was

Mach dir Magnesium, mach dir eine Wärmflasche in den Rücken und versuche zu entspannen, es wird alles gut🍀🍀🍀🍀

Liebe Grüße

6

Mit Magnesium habe ich es schon versucht, habe für nicht so das Gefühl das es so richtig hilft 😉. So lange alles in Ordnung ist gehe ich gerne die "Schmerzen", das drücken, das ziehen und so weiter ein 🙊. Lieben Dank für eine Antwort. Das beruhigt mich total.

13

Das Magnesium braucht, wenn eins nicht hilft nimm noch eins.
Bei zuviel kommt es halt zum Durchfall, du darfst, glaub ich, ca 450 mg Magnesium am Tag zu dir nehmen.
Oder geh baden, hilft auch.
Es wird besser
Aber solche Sorgen wirst du jetzt immer haben 🙈🙈🙈
Ruhig bleiben und Tee trinken, es wird alles.

weiteren Kommentar laden
7

Hey ich habe das immer noch öfter mal
Habe anfangs 3x375 mg Magnesium genommen das half ganz gut
Alles gute 🍀

Bella 24+4 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

8

Ich habe bisher 400 er Magnesium genommen 1mal täglich, wobei ich nicht so das Gefühl habe, dass es hilft 🤷‍♀️. Ich versuche es aber weiter. Danke für deine Antwort 😊

14

Ich habe 3x 375 genommen vielleicht solltest du wenigstens morgens uns abends eine 400 er nehmen .

weitere Kommentare laden
11

Bei mir ist es quasi identisch. Test war am Montag positiv. Hatte das Ziehen schon vor dem Test. War mir sicher, dass es nicht geklappt hat. Dafür war die Überraschung umso größer 🎉
Tagsüber zieht es nur hin und wieder und leicht. Am Tag geht es mir auch wirklich gut. Wenn ich schlafen gehe, wache ich nach 1-2 Stunden auf, weil es heftig zieht/schmerzt. Das hält dann 15 Minuten an und hört dann auf. Bin froh, wenn das normal ist. Auch mich beunruhigt das. Man will ja nichts übersehen und zu lange warten. Ich hab vorher meiner Praxis zur Sicherheit eine Mail geschrieben. Mal sehen, was die sagen. Ich denke aber auch, dass das ganz normal ist. Hab hier den Tipp bekommen Magnesium zu nehmen. Vielleicht entspannt das etwas?

16

Viele haben die gleichen "Symptome". Deshalb beruhigt mich das echt ein bisschen. Musst du irgendwelche Tabletten einnehmen?

21

Ja morgens und abends Progestan jeweils 2 vaginal.
Meine KiWu Praxis hat gerade geantwortet. Das ist ganz normal. Ich soll es mit Magnesium versuchen. 😊

weitere Kommentare laden