Wann. Testen ???

Hallo,

Bin heute Pu + 12 , TF + 10. Icsi..

Ab wann ist testen sinnvoll???

Ich werde langsam unruhig. BT wäre Mittwoch bzw. Donnerstag... Ich will nicht das mir das Ergebnis am Telefon mitgeteilt wird...


Danke Nathalie

1

Hey, genau so ging es mir auch. Ich habe dann an PU+12 das erste mal getestet und er war positiv.
Meine KiWu macht BT immer erst an PU+20 das hät ich nicht geschafft.
Ich fiebere jetzt trotzdem dem BT am Dienstag entgegen.
Viel Glück 🍀🍀🍀

2
Thumbnail

Vielleicht hilft dir das zu entscheiden wann du testest. Aufgrund der Tabelle wollte ich nicht vor ES+12 testen. Ich hatte einen 10er PreSense Sensitive und clearblue Frühe Erkennung.

4

Ich hatte eben getestet pu + 10 bei mir ist noch alles weiß. Bin etwas deprimiert. Kann es auch noch dauern? Hatte am Montag transfer von 2schönen 8zellern . Am Donnerstag leicht rosa schleimtropf. Müsste sich nicht dann schon was zeigen? Lg

weitere Kommentare laden
3

Huhu, du könntest schon testen. Sollte relativ aussagekräftig sein. Ich würde auf jeden Fall einen 10er nehmen.
Ich drücke dir die Daumen!

8

Nimm ein guter Test. Bei mir hat jetzt mit Nachmittagurn der rosa presense von dm eindeutig eine zweite Linie. Klar, nicht stark, aber da! Ich bin auch PU+12 :)

10
Thumbnail

Das waren meine mit Mittagsurin an PU+12.
Ebenfalls PreSense

11

Uh. Sooo stark ist meins nicht gewesen😲😳