Heute 8 Uhr BT / sst immer noch positiv

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Heute ist mein BT Termin, mein sst ist positiv geblieben die Aufregung steigt. Mir ist ganz flau im Magen ich hab irgendwie Angst das trotz den positiven Tests der letzten Tage der BT was anderes sagt.

1

Der BT ist ganz bestimmt Positiv Gratuliere schon mal vorsichtig

2

Guten Morgen,
Daumen sind gedrückt!!!
Toi toi toi :)))

3

Das sieht doch gut aus... wird schon gut gehen 🍀🍀🍀

4

Der ist bestimmt positiv 🍀 Alles Gute und halt uns auf dem Laufenden 💁‍♀️

5

Das mach ich, Blut wurde gerade abgenommen jetzt heißt es warten bis der Anruf kommt mit dem Ergebnis

6

Die warterei ist für mich gerade kaum zum aushalten

7

Guten Morgen, mir geht es genauso. SST positiv und heute früh BT gehabt. Ich hoffe und bete das alles geklappt hat. Drücke dir auch die Daumen 🤗

8

Ich bin schwanger kam gerade der Anruf ich bin total aus dem Häuschen

9

Ohhhh herzlichen Glückwunsch!!! In 2 wochen us?

weitere Kommentare laden