Granocyte 13 oder 34 Mio. IE

Hallo,

welche Dosierung wurde euch empfohlen? 13 oder 34 Mio. IE?
Kann mir jemand eine günstige Auslandsapotheke empfehlen?

Liebe Grüße

1

Hallo juppie

Ich habe granocyte 13 bestellt bei Billmann in Frankreich
Lg

2

Super, danke.
Hat es bei dir geholfen?

4

Das kann ich noch nicht sagen. Ich bin heute TF+1. Ich hoffe so sehr das es der Schlüssel zum Erfolg ist.

weitere Kommentare laden
3

Hey 😊,

Mir hat gestern Reichel auch granocyte 13 mio empfohlen!

Hast du das auch von ihr ?

Lg

6

Okay, super.
Ja, sie hat es empfohlen, habe aber den Behandlungsplan noch nicht. Wann/wie viel musst du spritzen?

9

Habe wie gesagt vorgestern mit ihr Telefoniert 😊und sie meinte bei meinen Gewicht soll ich 0,7ml nehmen man muss es irgendwie aufteilen , hat sie es dir auch so gesagt ?

Muss ab den transfer 5 Tage nehmen und dann wieder Pause machen !
Du auch ?

Ja habe zu ihr gesagt , dass ich die Klinik wechsle und gerne den Plan im März bekommen möchte .. Wielange wartest du schon auf den Plan ?

Was hat sie bei dir noch so gesagt ?

Musst du auch Intralpid Infusion und cortison und clexane nehmen ?

weitere Kommentare laden