Zweiter Strich da und wieder weg

Hallo ihr Lieben,

ich lese schon seit einiger Zeit und verfolge viele Geschichten von Euch mit:-).

Heute habe ich eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe und Unterstützung.

Wir haben seit 2 Jahren Kinderwunsch und seit ca 1 Jahr in der KiWu. Bei mir wurde bis jetzt nichts gefunden, habe BS+GS gemacht, unauffällig. Das Spermiogramm meines Mannes ist laut Klinik "etwas" eingeschränkt - die Beweglichkeit ist nicht optimal (4%) und nach 24 Stunden ist diese gleich 0%. Uns wurde erstmal IUI empfohlen, die dann auch letzte Woche durchgeführt worden ist. Ausgelöst mit Brevactid 5000.

Vorgestern - IUI+7, Spritze+8 - war der Test negativ, gestern plötzlich positiv und heute - IUI+9, Spritze+10 - wieder negativ. Wie kann es sein?#schock Könnt ihr mich aufklären?

Dazu soll ich noch ab heute Utrogest 2 x täglich nehmen. Ist es denn überhaupt noch nötig?#zitter

Ich freue mich auf mögliche Antworten.

Liebe Grüße
Lisa

1

Hmm, das werden vermutlich Schwankungen wegen der Konzentration des Urin gewesen sein🤔

Für eigenes HCG ist sowieso noch etwas früh. Das zeigt sich hoffentlich die nächsten Tage 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Danke für die Antwort, Luthien!

So ist es wahrscheinlich. Dann warte ich noch einige Tage ab und teste noch mal.
#winke

2

Hallo :) ich hatte am Dienstag meine erste IUI...der positive Sst kann von der Spitze kommen die du zum auslösen genommen hast. Deshalb sagen die Ärzte, dass wenn man stimuliert und auslöst, erst bei +14 testen soll denn davor könnten immer noch Reste der Spritze im Blut sein und den Test verfälschen.

Drücke dir die Daumen 💚

4

Dienstag in dieser Woche?

Vermutlich hast du Recht.
Da ich am 7. Tag schon den weißen Test hatte, dachte ich, die Spritze wäre raus. Aber es können wahrscheinlich doch noch Reste gewesen sein. Teste die Tage weiter.

Viel Glück dir auch#klee

6

Guten Morgen 😊

Ja genau bin heute erst bei IUI plus 3 die Tage scheinen irgendwie nicht zu vergehen🥴🥴

Wie gehts dir so?

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
Ich denke es ist noch zu früh für ein SST würde mich etwas gefulden🤗

8

Danke. Die Zeit zieht sich nun wirklich wie ein Kaugummi. Aber hilft ja nichts - du hast Recht - werde mich gedulden müssen😔