vom Transfer zurück

So hatte eben meinen 1. IVF Transfer an PU+4.
Es wurden eine Blastozyste und eine werdende Blastozyste eingesetzt. Ich hatte mindestens auf eine Morula gehofft, aber hiermit hab ich nicht gerechnet :-D

1

Hammer! Viel Glück, dass sie dich festbeißen ☺️🍀 wusste gar nicht dass an Tag 4 schon so zahlreiche blastos entstehen? Hattest du deine PU dann frühmorgens und den TF nachmittags? Dann wären es ja zumindest grob 4,5 Tage :)

3

ja hätte ich auch nicht gedacht. Bin so froh und glücklich!!!
ja genau PU war morgens um halb 10ca und TF heute um halb 2.
hat es damit was zu tun??
da hatten wir aber Glück :-)

5

Ich denke schon:) aber generell klingt es so als ob die beiden sehr gut unterwegs wären. Das wird bestimmt was! 😊✊🍀

2

Das klingt ja super! Toi toi toi 🍀🍀🍀

4

vielen Dank!!!😍