OVITRELLE/ SCHWANGER ? Eure Erfahrung?

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich verzweifle so langsam. Heute bin ich bei ovitrelle+13 und der Test ist Mini Mini minimal positiv. Ich weiß nicht, ob ihr das überhaupt auf dem Foto erkennen könnt.

Könnt es noch schwanger bedeuten oder ist da doch nichts ? Kann das noch von der Spritze kommen?

Mir ist mega schwindelig und meine Brüste tuen weh.

Und soll ich das utro absetzen?

1

Was der Test aussagt, kannst wirklich erst feststellen, wenn du morgen noch einen machst und der stärker wird :)

Warum willst du das utrogest absetzten?
Wenn der sst positiv ist soll es laut meiner Klinik bis zur 12. Woche weitergekommen werden.

Deine Symptome können vom hcg aber leider auch vom utrogest kommen.

Viel Glück

2

Du bist ES+11. In 2-3 Tagen hast du Gewissheit!

9

Dankeschön ❤️

3

Leg den doch mal an deine Testreihe ran, dann ist das bedder zu beurteilen...

4
Thumbnail

Bin leider im Urlaub und habe die Testreihe nicht mitgenommen

5

Mmm, schwer zu sagen. Ich denke morgen weißt du mehr. So sieht es fast gleich aus...
Viel Glück!

weiteren Kommentar laden
7

Du bist erst ES+11. Den Test finde ich etwas verschwommen, lässt sich schlecht beurteilen.

In 2, 3 Tagen wird es deutlich sein, ich hoffe, es wird mehr 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Ich danke dir für deine Antwort ❤️🥰

10
Thumbnail

Update: Test ist heute negative. Wenn überhaupt Mini Mini 1%. ❌ Erster IUI Versuch ❌😢