TF+4

Hallo zusammen,
nach einer „normalen“ Fehlgeburt 2017 und zwei MA‘s nach Kinderwunschbehandlung mit je zwei Blastozysten im letzten Jahr, sind wir nun unserer dritten und letzten Runde in der Kiwu angelangt. Letzten Dienstag erhielt ich wieder zwei Blastozysten im Kyrozyklus zurück ...

Mein Körper reagiert dermaßen stark auf die Hormone, dass ich wirklich gespannt bin. Aber ich muss auch gestehen - so langsam bin ich doch nervös. Was, wenn es dieses Mal wieder schief geht? Oder sich gar nicht einnistet. Und wie hält sich mein Mann physisch? Dem gehts eh schon seit der letzten FG im Oktober so megamäßig schlecht.... aber er wollte das unbedingt machen.

Hatte noch jemand Transfer am letzten Dienstag? Also dem 18.2.? Und wie schlagt ihr die Zeit tot?

Liebe Grüße

1

Hey, ich hatte am Mittwoch meinen ersten Transfer überhaupt und versuche alles langsam zu machen. Im Alltag habe ich sonst immer genug Stress und ich genieße die freie Zeit richtig zum Erholen. Ich erledige Sachen, die länger liegen geblieben sind mangels Zeit und versuche einfach relaxt zu bleiben. Lese endlich wieder Bücher, gehe bummeln oder spaziere am See entlang. Ich würde mir irgendwas suchen womit du dich ablenken kannst, was du gerne machst :-).

2

Hallo meine Liebe, ich hatte zwar erst Mittwoch Transfer, also bin TF+3 und bin aber auch total nervös, aber irgendwie negativ. Wobei ich zwei laut Biologe super Blastos zurückbekommen habe.

Ich habe seit heute aber so klebrigen Schleim bemerkt? Und denke mir, dass war es. Vorboten der Mens. Auch habe ich null gespannte oder Empfindliche Brüste? Müsste man doch auch haben oder?

Ich hibbele auf alle Fälle mit dir 😘

3

Hallo ihr zwei,
was habt ihr denn zurück bekommen? Und was für Medikamente haben sie euch verschrieben?

Bei mir sind es alle zwei Tage 3 frische Estrogenpflaster und täglich 3x 200 mg Utrogest. Das ist alles, wie beim letzten Mal. Später kam dann noch Prolutex 1x täglich in den Bauch hinzu. Und natürlich Magnesium und Folsäure.

4

Ich soll nur Abends eine Utrogest 200 nehmen und Syranela Nasenspray morgens und abends . Ich bin mit dem Antagonisten Protokoll stimuliert worden.

5

Ich habe einen 4Zeller und einen 6Zeller zurückbekommen. Außer morgens und abends jeweils 1 Progesteronzäpfchen muss ich von der Klinik her nichts weiter einnehmen. Femibion und Magnesium nehme ich so dazu.

6

Hallo Mama Schaf 🙋🏻‍♀️
Ich hatte am Montag Transfer von einer Blasto. Gestern hatte ich ziemlich starkes Ziehen um Unterleib, aber heute ist das zum Glück wieder vorbei...
Habt ihr schon Kinder bzw. wie alt seit ihr? 😊... Ich hoffe, dass die nächsten Tage schnell vorbeigehen. Möchte mit dem Testen bis nächsten Sonntag warten 😅😅 wünsche uns alles, alles Gute 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻

11

Hallo Karina,
nein, wir haben noch keine Kinder, sind aber auch erst seit drei Jahren ein Paar.
Und ihr?

18

Wir haben aus der 1. ICSI unseren Sohn, er wurde 2017 geboren und ist unser ganzer Stolz 😇🙏😍🤗. Nun sind wir auf dem Weg fürs Geschwisterchen 🍀😍✊🏻. Wünsch uns allen viel Glück 🍀🍀🍀

7

Hey ihr lieben,

Ich bin heute TF +3. Habe am Mittwoch 2 Blastos zurück bekommen. Ich habe leider auch null Anzeichen wie die letzten Male auch. Ich versuche aber noch positiv zu denken, da ich dieses Mal das erste Mal Granocyte dazu nehme. Ich hoffe auf ein Wunder. Dir Warteschleife ist der Horror. Ich versuche mich abzulenken. Geh mit dem Hund raus. Da wir grad am bauen sind, ist da Gott sei Dank auch genug zu erledigen. Ab wann wollt ihr testen oder wann geht ihr zum BT?
Ich wünsche uns allen ein positives Ergebnis 🍀❤️ und eine schnell vergehende Warteschleife

8

Hey wundermaus 🙋🏻‍♀️
Ich bin heute Tf+5 und habe am 2.3.Bluttest. Wir wollen versuchen, bis 1.3.zu warten und erst dann einen Test zu machen 😅... Da wär ich dann Tf+13 🍀 ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat 🍀🙏 es wäre so schön 😇!
Wann willst du testen?? Wie geht es dir?? Ich hatte gestern ziemliches Ziehen im Unterleib und auch die Brüste sind empfindlicher, aber alles sicher nur Nebenwirkungen von den Medis... Naja, bleibt nur abwarten uns hoffen 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀

10

Ich drücke dir so die Daumen! Noch keine Reaktion muss immer noch nichts heißen. Bei mir sind alle drei versuche komplett anders gewesen. Alles ist noch drin #winke

weitere Kommentare laden
9

Hallo alle zusammen,

ich habe heute Morgen angefangen zu testen, allein schon deshalb, da ich im letzten August bei TF+6 (also quasi ES+11) den ersten Hauch von positiv hatte.
Meine Brüste spannen auch sehr aber ich bin lange nicht so müde, wie letztes Mal. Ich genieße die Ruhe zu Hause, habe auf Grund der ganzen Vorgeschichte eine Krankmeldung und zwei sehr verständnisvolle Chefs. Da mein Mann mich hier in Watte packt, darf ich so eigentlich nichts, außer Sofa und TV. Allein das ist schon anstrengend.

Schön zu wissen, dass man da draußen nicht so alleine ist...

13

Hey,
Möchtest du eine Testreihe machen? Hast du schon was gesehen heute morgen? Das ist ja aufregend. Wir hibbekn mit dir. Ich werde erst nächsten Freitag testen vor dem BT. Im Moment testen hier so viele positiv. Dazu müssen wir jetzt auch noch gehören 🍀😊

16

Ja, ich werde wieder eine Testreihe machen. Und nein, heute war noch nichts zu sehen - damit habe ich aber auch noch nicht gerechnet. Vielleicht am Dienstag...
Da das Schwanger werden bei mir nach dem Einsetzten anscheinend nicht das Problem war, sondern das Schwanger bleiben, hoffe ich, dass es diese Mal auch zur Einnistung kommt.

weiteren Kommentar laden
19

Hallo in die Runde,

Bin ganz neu hier im Forum und bin auf euren Beitrag gestoßen. Darf ich mich mit einklinken, hatte auch am Mittwoch einen Transfer von zwei Blastos (wobei Eine, als 12Zeller, ein "bisschen langsam" ist. Was immer das heißt🤔)? Fände es nett die Wartezeit mit euch zu verbringen, man kann ja echt grad so gar nix machen. Für uns ist es die erste IVF und somit noch alles neu. Aber merken tue ich auch gar nichts, bis auf so eine Dauermüdigkeit. Aber das kann auch der Frühling sein😅

20

Hallo stini,

Das ist ja schön. Hibbekn wir alle zusammen und hoffen die Warteschleife fix rum geht und wir positiv testen dürfen. Alles Gute 🍀💞
Ich merke leider auch immer noch nichts. Null Anzeichen. Ich bilde mir ein das die Brust nachts etwas spannt, aber sonst nichts. Sind ja wenn, eh nur die Medis.
Euch allen einen schönen Sonntag 😊

21

Ja, ich habe auch noch Brevactid gespritzt und nehme noch Crinone. Alles was jetzt noch an Zipperlein kommt ist wohl darauf zu schieben. Mein Mann fragt auch schon immer, ob sie wohl noch da sind? Der ist auch so aufgeregt... Ich wünsche euch auch einen entspannten Sonntag.

weitere Kommentare laden