PU+8/TF+5 8 Zeller noch jemand?

Hallo,
im Betreff steht es ja schon.Noch jemand dabei?Wie fühlt Ihr euch und wann testet ihr?ich muss noch meine Packung Crinone Progesteron bis zum Ende nehmen.Ich fühl mich ganz normal und habe auch nichts wirklich.NMT wäre nächsten Samstag bei mir.Weiß natürlich nicht,ob sich wg. der Medikamente iwas verschiebt.Am Besten wäre natürlich, meine Periode kommt erst gar nicht.Macht ihr dann auch 1 Monat Pause?Freu mich über Eure Erfahrungen und wie es Euch so geht.LG JT

1

Ich bin genauso weit wie du. Ich habe aber zwei 16zeller zurückbekommen. Der Transfer war jedoch auch erst nachmittags. Ich habe mega Angst, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich habe heute schon mal getestest, auch wenn es noch viel zu früh ist, da war gar nichts zu sehen. Ich teste aber dieses Mal schon eine Zeit lang, weil ich wissen wollte, wann die Spritze raus ist. Es ist schon mein vierter Versuch. Ich will dieses Mal wieder vorher wissen, ob es geklappt hat. Es war jetzt das erste Mal, dass sich mehr als eine befruchten lies und ich zwei einsetzen lassen konnte.
Wie oft hast du es schon probiert.

2

Das erste Mal.Bei uns 1 8 Zeller an Tag 3 nach PU.Ja ich werde auch noch nicht testen,das würde mich wahnsinnig machen.Ja man hat so Angst,ich versteh dich.Zahlt ihr selber?Aber 2 16 Zeller sind doch echt toll.Ich wünsch euch ganz viel Glück

3

Nachtrag:Leider war von 9 EZ nur 1 befruchtet und die ist es geworden.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo JT,

Bin nicht ganz so weit wie du. Bin heute PU+6 TF+1 mit einer frühen Blasto. Hatten bisher immer Transfer an Tag 3 und jetzt Mal auf Blastos gesetzt.
Bei mir hat sich der Zyklus nie durch die Medikamente verschoben. Kam auch mit den Tabletten oder Zäpfchen ganz normal. Bei uns ist immer 2 Zyklen Pause, wenn man eine Icsi hatte. Die braucht der Körper meiner Meinung auch.
Ich merke vorher meist nicht so viel und teste aber auch vor dem BT damit nach dem Anruf vom Labor die Enttäuschung nicht zu groß ist.

Grüße Jojo mit Henry 🍀

6

Hallo, ich denke wir sind gleich weit, hatte am 14.02. PU und am 17.02. Transfer von 1 8-zeller😍 mehr blieb auch bei mir nich übrig😔. Ich komme erst morgen nach Hause und werde dann abends testen😇😇😇 viel Glück Dir und Euch🥰😍🤗

7

Wow was für ein Zufall.Auch 1 8 Zeller.Bin gespannt und wünsche Dir sooo viel Glück

LG JT