OP Eileiter aufmachen

Hallo ihr Lieben,

hat schon mal jemand von euch so eine OP gemacht? Wenn ja, welchen Arzt könnt ihr empfehlen? Und wie ist eure Erfahrung damit?
Meine Freundin überlegt es zu machen. Sie hat jetzt 2 ICSIs bereits und es kommt für sie keine weitere in Frage.
LG Sveta

1

Hallo,
wenn sie ICSIs hatte, dann lag es doch dann eher an dem schlechten Spermiogramm oder?
Es gibt einen Arzt in Düsseldorf, der hat meine Freundin erfolgreich operiert, sie ist auf natürlichen Wege nun schwanger.
LG

2

Das Spermiogramm ist nicht spitze, aber es würde wohl funktionieren. Da hat die Ärztin einen Grund für ICSI eher gesucht. Die wollen auch Pimp my Sperm machen.
Könntest du vielleicht frage wie der Arzt heißt?

3

Bei mir hat das damals Dr Korell in Neuss gemacht. Bei mir hat es nichts gebracht. Habe allerdings von mehreren hier gelesen, bei denen es erfolgreich war.

Alles Gute!

4

Bei mir war Dr Korell in Neuss erfolgreich, haben inzwischen 2 Kinder „nur“ mit GvnP. Wie ist denn das Spermiogramm? Könnte es denn dann klappen?

5

Hi, danke für deine Antwort.
Ich glaube bei dem Mann von meiner Freundin steht oat. Ich bin mir aber nicht sicher. Vielleicht könnte man mit Vitaminen was rausholen🤷‍♀️