alternativen zu clomifen

Ich hab mal eine Frage an euch. nachdem jetzt meine zweite IUI im natürlichen Zyklus nicht geklappt hat, bin ich am überlegen was ich noch tun kann. durch clomifen hatte ich zu viele eizellen, da musste die IUI immer abgebrochen werden. daher meinte meine Ärztin dann lieber im natürlichen Zyklus versuchen. jetzt frage ich mich gerad, ob die Chancen nicht aber doch steigen würden, wenn ich die eizellreifung nicht doch irgendwie unterstütze.das die eizellen dann vielleicht eine bessere Qualität haben. vielleicht liegt es ja daran. was für Alternativen zu clomifen gibt es??? ich hoffe ich kann von euren erfahrungen lernen😁

1

Hallo,

Ich nehme Leterozol für die iui.

4

ist letzerol spritzen oder kapseln zum einnehmen? wo liegt der Unterschied zum clomifen?

6

Das sind Tabletten. Wo genau der Unterschied zum Clomifen liegt, kann ich dir leider nicht sagen. Hab nur gelesen, dass man das wohl länger nehmen kann. Die ganze iui Geschichte ist für mich noch neu 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
2

Hallo, ich habe unter Clomifen meist 3 Follikel. Wie viele hattest du denn?

Es gibt auch FSH Spritzen Simulationen mit geringer Dosis.

3

hallo. drei oder mehr hatte ich auch. und bei drei wollte die schon keine IUI machen🥺

5

Clomifen 50mg?

Manche nehmen halbe Tabletten, vielleicht wäre das eine Option.
Wir machen GVNP. Ich war auch schon schwanger davon hatte aber Fehlgeburten.

Bei abgesagter IUI würde ich den Zyklus trotzdem nutzen. Man hat ja eh nur 20-25% Chance pro Zyklus.
Viel Glück 🍀

9

Wenn du es ganz natürlich probieren möchtest, könntest du ovaria comp nehmen. Ist homöopathisch.

10

Hallo
Also ich hatte von clomifen 1 Follikel as angeblich gut herangereift ist aber es hat leider nie geklappt.
Nachdem mein gyn mich auf gonal umgestellt hat bin ich meistens immer spätestens im 3 Zyklus schwanger geworden, sonst klappt es bei uns leider nicht wegen den Follikel von mir da ich pco habe.
Aktuel bin ich mit Zwillingen schwanger in der 18 SSW ❤️ dank gonal ❤️
Viel Glück 🍀