Ich verstehe nicht

Hallo ich hatte eine Frage, ich hatte Punktion am 3.2 .20 mit EZS ,also genau vor 20 Tage, warum zeigt mir wenn ich das hier rechne das ich 4+6 bin.20 Tage sind nicht 5 Wochen, warum verstehe ich das nicht?

1

Weil punktion ja gleich wie ES ist... Man rechnet immer ab dem Tag der letzten periode also der erste Tag deiner letzten periode

2

Angenommen du hast einen Zyklus von 28 Tagen dann musst du die erste zyklushälfte dazu rechnen also 14 +20 wären 34 dann passt das dann sind es ungefähr 4+

3

Aber ich hatte meine letzte Periode 12.1.20 und meine Zyklus ist 26 Tage, und ich denke ich muss Zählen den Tag der befruchtung also 3.2.20 wo Punktion war

weitere Kommentare laden
9

Punktion ist 2+0.
Hat man bei EZS überhaupt eine Punktion oder meinst du transfer ?

10

Ich hatte keine Punktion, aber die spenderin hatte eine ,am 3.2.20 ist dann mit den Sperma meine Mannes zu befruchtung.am 5.2 war dann Transfer