Was meint ihr? PU+13/TF+10/brevactid 750 +4

Guten morgen. Hab heut getestet.
Man sieht einen Schatten. Aber ich weiß nicht ob er aussagekräftig ist. Dazu fehlt mir eine testreihe. Hab mich aber nicht getraut. 🙈
Musste mir an TF+6 noch mal 750 i.e brevactid nachspritzen. Das ist jetzt 4 Tage her.
Laut i-net Rechner könnte von spritze noch 5-3 iu da sein. Der Test war ein 10er.
Müsste jetzt morgen auch noch mal testen ob es ein Unterschied macht. Vorher kann ich nur rum raten. Leider.

Lg

1

Leider klappt es mit Bild hochladen grad nicht 😕

2

Würde auf jeden Fall sagen, dass da noch was von der Spritze bei ist nach 4 Tagen.
Evt aber auch was von dir???

Teste morgen nochmal, und schau ob stärker oder schwächer... Drück dir die Daumen 😘

3
Thumbnail

Hier

5

Huhu Liebes,

mit Nachspritzen ist es immer schwierig🤔

Es ist auf jeden Fall etwas zu sehen und ich hoffe, es wird mehr 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Leider, ja.
Laut diesen i-net Rechner wäre wert heut 5-3 iu. Aber das wäre im Blut. Urin ist ja 2 Tage hinterher also kann noch 10 iu da sein. Da zeigt natürlich ein 10er was an.
Das ist zum verrückt werden.
Denke das ist sicher nur von der spritze. Kann es abhängen. Bei der 1. Ivf, nie im Leben hab ich so ein Glück

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Liebes,

es könnte von der Spritze sein aber auch eigenes HCG, am besten testest du morgen nochmal um zu schauen ob der Test stärker wird.

Ich drück dir ganz doll die Daumen🍀🍀🍀

LG
Franzi