Heute transfer gehabt

Hallo zusammen

Ich habe heute morgen den Transfer gehabt.
Es wurden 2 Morulas eingesetzt.

Jetzt heißt es abwarten
Am 10.03. Ist bluttest

Allen sind weiter die Daumen gedrückt

Grüße
J🌺
✊✊🍀🍀🍀🍀

1

Bin gerade heim vom Transfer, 2 Blasto erhalten. Hab am 13.03. Bluttest.
Jetzt heisst es warten und Bauch streicheln.

2

Wie unterschiedlich das doch mit dem bluttest ist...

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Glück. 🍀✊

Ja, habe 3 Tage bettruhe verpasst bekommen. Da kam man ja fast nix anderes machen als brauch streicheln 😅😁

Grüße J 🌺

4

Auch dir alles gute 🍀auf das sie sich schön fest einkuscheln 🍀

3

Sehr schön 🍀auf das sie sich schön einkuscheln 🍀

5

Ja unbedingt, ganz gemütlich machen und häuslich einrichten 😂😉

6

Die sollen sich schön einkuscheln 😘🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Danke. Ja das wäre sooooo unglaublich

Ich drücke dir weiterhin die Daumen ✊🍀

🌺J

8

Danke 😘 bin heute ZT 9, am Dienstag ist US. Langsam werde ich nervös 😅

weiteren Kommentar laden
10

Daumen sind fest gedrückt girls🤩😍😘🍀

11

Danke 🥰✊🍀

12

Hallo! wie geht's dir nach nach einer Woche vom Transfer? Spürst du was oder machst du eine Testreihe?

13

Hey kath-i

Mir geht's gut. Zwischendurch ist mir etwas unwohl aber sonst nichts.
Ein paar Tage nach Transfer hatte ich noch den Druck im Bauch aber keine Schmerzen.

Ich habe beschlossen keine testreihe zu machen, denn das würde mich wahnsinnig machen. Da ich auch selten hier im forum etwas sehe wo alle anderen etwas erahnen können also warte ich einfach den Dienstag ab 😁
Bin auch sehr entspannt und bleibe optimistisch das es geklappt hat bis mir jemand was anderes sagt 😉

Grüße J 🌺