5. Versuch auch wieder nücht 😰

Ich versteh einfach nicht warum es einfach nicht klappen will 😥.
Habe heute meine Periode bekomm 😐
Ich möchte gleich mit einen weiteren Kryo weitermachen. Hatte jetzt im natürlichen Zyklus und wollte das gern wieder. Hatte im Januar meine 3. ICSI und da kam an TF +7 meine Periode und bei der jetzigen Kryo TF 11.
Ich hatte bis jetzt 7 Blastos bei 5 Versuchen.
Ich habe noch 2 Blastos auf Eis und 3 im Vorkernstadium .
Meine Überlegung war , vielleicht mal die im VK Stadium zu nehmen ohne lange Kultur . Vielleicht fühlt sich mein Körper von den Blastos veräppelt und daher dieser Gedanke 💭
Könnt ihr mir vielleicht helfen ? Wie ist eure Meinung?

1

Ohnein 😭😓 das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt und alles Gute für den nächsten Versuch

2

Danke meine Liebe

3

Hey sag mal hast Du schon auf Killerzellen oder Gerinnungsstörung testen lassen? Das stört eventuell die einnistung. Bei mir war es auch so. Lg

4

Hab alles testen lassen , bei mir ist alles Tipi

6

Habt ihr auch ERA und Killerzellen testen lassen?

Das blöde ist ja, dass es immer etwa 30% sind, das es klappt.
Sprich von 10 Versuchen klappt es 7 Mal NICHT... Scheiße ist das. Einfach scheiße

5

Es tut mir so leid meine Liebe, fühl dich gedrückt 😘

8

Danke 🙏

7

Hey ein link für dich : https://www.mynewsdesk.com/de/verband-der-osteopathen-deutschland/news/dank-osteopathie-ging-kinderwunsch-in-erfuellung-302916

Nun schau dir mal bitte ( Google) deine Antonie an. Knochen : os sphenoidale , und deine neuro-Hypophyse . Kurz : dein sphenoidale könnte nicht richtig im Flow sein dadurch kann deine hypophyse eingeschränkt sein - sie ist für Hormone zuständig. Schau’s dir mal an

Bei Interesse schreibe ich die gerne privat auch mehr ;€

10

Hallo!
Der Tipp ging zwar nicht direkt an mich, aber ich werde da trotzdem mal ansetzen!
Danke 😘
LG Aida

14

Danke 😊

9

Ohhh shit 😩das tut mir sehr leid. Deine Idee 🥚 im VK Stadium das nächste mal zu nehmen hört sich gut an. Bei mir hatte es mit 2x 4 Zellern geklappt allerdings ohne happy end. Positiv ist, dass du noch eine schöne Auswahl hast. Wie heißt das Verfahren wo man die 🥚leicht einritzt, so dass die Einistung erleichtert wird? Schon probiert?

11

Assistant Hatching

13

Genau👍danke 🤩

12

Huhu, es tut mir leid das es nicht geklappt hat. ich hatte 6 Transfere. 4x Icsi und 2 Kryos.
Die 2. Icsi war ein Tag 3 Transfer (4,6,8 Zeller) und der 6. Versuch war ein Tag 3 Transfer ( Kryo 5,5,6 Zeller). Nur bei diesen Transferen war es eine biochemische Schwangerschaft und mit dem letzten Transfer bin ich jetzt bald in der 36. Woche.
Sonst hatte ich immer tolle Blastos dir sich aber nie eingenistet haben.
Ist also einen Versuch wert.
Lg Mimi

15

Das tut mir wirklich leid.Wir hatten ja vor ein paar Tagen schon mal geschrieben.Man kann gar keine passenden Worte finden finde ich. Ich habe heute positiv getestet.Zum ersten mal seit 2016 und ich kann es nicht glauben.Deshalb Tipps kann ich keine geben.Alles wie immer machen. Und ich habe außer Rauchen und Alkohol auf nichts verzichtet.Viel wasser und folsäure.Das wars.Hatte ja nur 1 8 Zeller zurück bekommen.Das war ja auch das Einzige was uns blieb von 9 EZ.Machst du jetzt ne Pause?Weitere Tests?Hormone alles ok?Melde dich gerne wenn du magst.Ich kann das so nachvollziehen.