Wie sahen eure Embryonen aus

Hallo ihr Lieben,

Ich befinde mich derzeit in der WS meiner 6. icsi (2. fürs Geschwisterchen).
Hab einen 7 Zeller in B Qualität bekommen (pu3) und je länger ich das Foto ansehe, desto weniger schön find ich ihn... :(
Hat der ein oder andere von euch Lust mal ein Bild von seinen transferierten Embryos zu posten und dazu zu schreiben, ob ihr damit schwanger wurdet?

Außerdem hat der Transfer diesmal nicht direkt geklappt und es musste ein zweites Mal angesetzt werden. Da war der Embryo ja länger unter kalten Temperaturbedigungen. Fand er bestimmt auch nicht gut....

Naja, vielleicht könnt ihr mich ja mit einigen Bildern ablenken ;-)

1

Hi, ich habe an PU+3 einen 6 Zeller und zwei 5 Zeller alle B Qualität zurück bekommen. ( Kryo) bin am Sonntag in der 36. Woche.
5 Versuche mit Blastos haben nicht geklappt.
Ich wünsche dir viel Glück. 🍀
Lg Mimi

2

Hatte an PU 3 einen Embryo in B Qualität zurückbekommen. Er sah laut Arzt sehr gut aus und hatte nur wenige Frakmentierungen. Leider negativ. Hab mal gelesen, das die , die eher nicht so schön aussehen trotzdem öfter zu Schwangerschaften führen...Und die Schönlinge😂oft negativ sind. Warum weiss auch kein Mensch😂😜Also alles offen🍀👍