Mit was stimmuliert ihr (ivf/icsi)?

Hallo,

so nun geht es endlich los mit unserer ersten icsi.
Bin heute zt4 und soll mit der stimmulation beginnen.
Bei allen anderen versuchen hatte ich immer das gonal f - jetzt für die icsi soll ich mit ovaleap 250IE 1xtägl 5Tage stimmulieren und am mittwoch wieder zum folli-tv.
Mir kommen es ziemlich hoch vor, da ich eigentlich lieber auf Qualität statt Quantität setze 🙈.
Habe es auch dem Arzt so gesagt aber er denkt, dass wir so ganz gut hinkommen.
Würde mich mal interessieren, mit was ihr stimmuliert habt und mit wieviel Einheiten? Ebenso euere Ausbeute 😊

Danke ☺️

1

Ich hatte jetzt Pergoveris 300 Einheiten am Tag.

11

🍀 danke

2

Ich habe im Mai 2019 mit Puregon 150 IE stimuliert und es wurden 22 Folikel entnommen. 15 reif und 10 ließen sich befruchten
Im Januar 2020 habe ich mit 125 IE Puregon stimuliert und es konnten wieder 22 Folikel entnommen werden 13 reif und 9 ließen sich befruchten .
Jetzt werde ich mit nur 108IE Puregon stimulieren und ich bin gespannt wieviele es diesmal werden
Ich wünsche dir viel Glück 🍀

13

Danke ☺️ 🍀

3

Hallo, ich habe Dienstag mit ovaleap 112,5 gespritzt.
Bei mein ersten IVF hatte ich 125.
Hatte damals 14 Eizellen.
Die Ärztin meinte das wir lieber etwas reduzieren soll um keine überstimulation zu bekommen und setzten mehr auf weniger Eizellen dafür bessere Qualität. Meine letzte ivf endete leider in eine biochemischen Schwangerschaft 😔.

10

Danke 🍀

4

Huhu,

ich hatte für den ersten Anlauf IVF 250 Einheiten Gonal F. Damit hatte ich nur 3 Follis und wir haben abgebrochen (mit 75 Einheiten bei GVNP/IUI habe ich das gleiche Ergebnis erzielt).

Im zweiten Anlauf für die 1. IVF hatte ich 300 Einheiten Pergoveris. Es konnten 16 Eizellen punktiert werden, davon 10 befruchtet. 6 wurden kultiviert, es sind 2 Blastos übrig geblieben.

Die anderen 4 sind noch als Vorkerne auf Eis und werden wahrscheinlich nächste Woche aufgeweckt ❄️💕

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Danke und viiiel glück, werde es verfolgen 🍀😊

12

Danke 😘

5

Hallo,

Wir hatten bei aktuellen Versuch 300 Einheiten Pergoveris für 12 Tage.

Grüße Jojo Pu+11 Tf+6

8

Danke 😊

6

Wir sind auch mitten in der ersten icsi.
Habe 5 tage 150 einheiten gonal f gespritzt, und 2 tage 125 einheiten. An tag 8 konnte der ES ausgelöst werden.
17 Eizellen, 13 davon reif, 12 korrekt befruchtet, und 9 Blastos eingefroren(Transfer erst im nächsten Zyklus).
Ich hatte bei Gnvp immer ovaleap, und bei der icsi jetzt gonal f, genau umgekehrt :)

7

Wow tolles ergebnis 🍀

14

Ich habe rd. 10 Tage 150 Einheiten Puregon gespritzt. Hatte eine Überstimmulation, daher auch eine fette Ausbeute von 33 Eizellen.

15

Danke 😊.

16

Huhu.
Bin heute Tag 6. Und war beim Ultraschall. Waren nur 4-5 zu sehen
Ich stimuliere mit 150 Einheiten puregon und menopur gestern und morgen wieder.
Ab morgen dann orgalutran dazu.
Ach ja ich bin fast 36 Jahre alt 😉
Und ist meine erste icsi fürs Geschwisterchen

17

Hi, ich hatte die gleiche Menge Ovaleap bei der letzten ICSI.
Hatte Ultra viele Follikel, aber schlechteste Ausbeute 😢
Ich persönlich würde nie wieder so stimulieren, ist ja aber nur meine persönliche Erfahrung!
Warum soll nun anders stimuliert werden?
Drück dir fest die Daumen♥️🍀