Was sagt ihr? Prolamed sensitiv PU14

Ich habe gerade ein SST gemacht.Allerdings natürlich nicht mit Morgenurin.Schlimm?Wann hat man eine VL?Iwie bekomme ich kein Bild hochgeladen.

1

Im Morgenurin ist es höher konzentriert als abends, aber wenn hcg da ist, dann sind die Tests auch abends positiv 😉 schön wäre, wenn das Bild noch kommen würde.

2

So jetzt

3

Weiß vielleicht jemand wieso ich kein Bild hochladen kann bzw den Beitrag nicht abschicken kann?

4

Manchmal dauert es länger bis das Bild hochgeladen ist oder es ist zu groß

5
Thumbnail Zoom

?

6

Also ich sehe den Strich 🤷‍♀️ hast du noch einen anderen Test? Was hattest du zurück bekommen?

7

Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger.

Die Prolamed sind ziemlicher Schrott, werden als sensitiv und ab 10hcg beworben aber schlagen erst mega spät an! Ich spreche aus Erfahrung.
Mache Morgen einen Testamed oder Presense und diese werden explodieren!

Alles Gute

weitere Kommentare laden
16

Also ich hab Abends immer stärker positiv getestet als mit dem Morgenurin. Ist bei vielen Frauen wohl so. Kann dann durchaus auch bei dir sein

17
Thumbnail Zoom

Das ist von heute morgen.

19

Deutlich stärker wooowwww drück dir Daumen 😍👍