Wieder negativ­čś×

Hallo M├Ądels,
Ich habe mich hier l├Ąnger nicht gemeldet weil ich einfach eine Austausch-Pause gebraucht habe...
F├╝r die die mich noch gar "nicht kennen" hier ein paar kurze Infos:

2017 nat├╝rlich ss geworden, fg in 11.ssw mit (missgl├╝ckter) as.

Februar 2018 Diagnose asherman Syndrom, abschlie├čende ops bei Spezialisten mit dazugeh├Âriger Hormontherapie (also nicht als stimu, sondern ausschlie├člich zum reparieren der Geb├Ąrmutterw├Ąnde)

Juli 2018 Abgabe vom Spezialisten an kiwu mit gvnp unter leichter stimu (ohne stimu baut sich meine gmsh schlecht auf)

Dezember 2018 schwanger, weitere fg.

Februar 2019 erste icsi (da meine Eierst├Âcke wahnsinnig selbst auf die minimale Dosis der Hormone anspringen war gvnp sehr belastend f├╝r uns.... ich hatte mehrmals zu viele EZ (3-5), f├╝r gvnp einfach zu viel...)

1. Icsi, tf 2 blastos, negativ
2. Icsi, tf 2 blastos, negativ
3. Icsi, tf 2 blastos, negativ
2 kryos, tf je 1 blasto, negativ

Bin jetzt gerade wieder tf+7 (pu +12) und mein Test ist wei├č!!!!!

Ich verstehe es nicht mehr.....
Ich wei├č auch wirklich nicht mehr was ich noch tun kann....

Um mich herum wird alles ss und ich versuche alles und..... nix!

Geb├Ąrmutterspiegelung (mehrfach), Bauchspiegelung inkl Eileiter, killerzellen, Entz├╝ndungswerte sind ├╝berpr├╝ft worden.

Denke gerade noch ├╝ber ERA nach, da wir aber schon mehrfach erfolgreich ss waren ist das nichts was mir die Kiwu aktuell r├Ąt.

Wir haben noch 2 Eisbabys und danach sind alle unsere Versuche weg.... ich Zweifel gerade an allem....

Sorry f├╝rs ausheulen M├Ądels! ­čśś

1

Hallo Liebes,

es tut mir so so leid­čśö
Der unerf├╝llte Kinderwunsch raubt einen einfach nur die Kraft und treibt einen in die Verzweiflung.

Vielleicht w├Ąre Immunologie ung Insolinresistenz noch eine Untersuchung Wert und Genitik und Gerinnung.
Was bekommst du denn immer nach dem Transfer verschrieben?

F├╝hl dich mal ganz lieb gedr├╝ckt­čĺĽ
Ich dr├╝ck dir so doll die Daumen das sich das Blatt bald wenden wird und ihr auch euer kleines Wunder bekommt­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ

Lg
Franzi

5

Hallo und vielen Dank f├╝r die lieben Worte.
Ich werde die 4 Themen mit ins n├Ąchste Gespr├Ąch nehmen und schauen was dir Kiwu dazu sagt. Von den blastos kommen wir allerdings nicht mehr weg, wir haben nur noch blastos eingefrohren und eine komplett neue 4.icsi kommt finanziell gerade nicht in Frage.....

Nach tf bzw nach pu nehme ich 3x1progynova und 2x2feminita. Im frischversuch also nach wirklicher pu kommen noch Thrombosespritzen dazu (auf den Namen komme ich gerade nicht)

Sonst soll ich in der 2.zh nichts machen....

Lg

2

Guten morgen,

das tut mir echt leid.
Ich w├╝rde auch nochmal immunologie und gerinnung testen lassen.
Darf ich fragen wie du das nit ashermann bemerkt hast.
Hatte vor 5 wochen meine As und jetzt sowas wie eine erste Blutung aber total schwach und nur auf dem ob zu finden.

liebe Gr├╝├če
julia

6

Hallo Luca-Julia,

Das muss erst mal nichts hei├čen, es kann einfach auch etwas dauern bis der K├Ârper nach einer AS wieder voll da ist und normal arbeiten kann.
Sollte da etwas nicht stimmen sieht man das schon im US. F├╝r eine genaue Diagnose braucht man eine gm -Spiegelung aber Anhaltspunkte bekommst du vorher. Es w├╝rde sich zb deine gmsh nicht mehr aufbauen. Meine war konstant, egal in welcher Zyklusl├Ąnge, bei weniger als 2mm und auch nur 1 Schicht. Und das eben 4 Monate lang.... Blutung hatte ich gar keine mehr, nur wahnsinnige Kr├Ąmpfe als ob..... und wenn mal 1 oder 2 Tropfen gekommen sind waren diese schwarz. Frisches Blut mit Gewebe kam nie.

Aber gib deinem K├Ârper noch etwas Zeit, vielleicht ist mit der n├Ąchsten Periode schon wieder alles beim alten.

Lg­čŹÇ

3

Guten Morgen!
Puh, du hast echt schon was hinter dir!
Kann mich nur meiner Vorrednerin anschlie├čen, Immunologische Befunde noch zu checken!

Ich w├╝nsche dir alles gute !
Lg Aida

4

Es tut mir sehr leid.

Hast du mal die Immulogie und Gerinnung testen lassen und zus├Ątzlich einen ERA machen lassen ?
Vlt bist du f├╝r Blasto nicht empf├Ąnglich sondern die Eizellen m├╝ssen dir fr├╝her eingesetzt werden. Das w├╝rde ich auf jeden Fall testen lassen.

7

Oh man du armes Ding! Du darfst dich hier ausheulen.. Ich w├Ąre an deiner Stelle auch so fertig. Auch wenn ich ├╝berhaupt keine Ahnung davon habe, w├╝rde ich an deiner Stelle vll mal den Weg zu einem Heilpraktiker gehen. Es gibt Frauen, die durch Kr├Ąutermischungen ihre Schleimhaut und Eiquali verbessern konnten glaube ich. Ich werde mich diesem Ansatz jetzt auch nochmal ann├Ąhern und nichts unversucht lassen. Eigentlich widerspricht es mir aber auch, weil ich Vieles f├╝r Geldmacherei halte. Aber man sucht halt jeden Strohhalm. Ich w├╝nsche dir viel Kraft f├╝r die n├Ąchste Zeit und hoffe du wirst belohnt ­čĺÜ