SP + 6 - Tempi will nicht steigen

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

wir sind gerade im zweiten stimulierten GVnP Zyklus mit Letrozol. Ich war zuletzt an ZT 9 in der KiWu und hatte drei Follikel mit einer Größe von 13 mm. Ich sollte letzten Samstag (ZT 13) mit Ovitrelle auslösen. Das habe ich auch um 13 Uhr getan. Demnach sollte mein ES am Montag stattgefunden haben. Meine Tempi ist bis heute nicht um 0,2 Grad gestiegen. So eine miese zweite Hälfte hatte ich noch nie...
Ich hänge euch mal mein ZB an. Die CL würde ich auf 36,75 setzen.
Kann es sein, dass ich ggf zu früh ausgelöst habe und der Gelbkörper daher schlecht ist? Hatte ich vielleicht gar keinen Eisprung?
Aus meiner Sicht war der US auch viel zu früh um eine verlässliche Aussage für den Auslösetag zu machen. Bei 13 mm muss sich der Follikel nicht zwangsläufig weiterentwickeln oder?

Ich hoffe ihr könnt mir etwas Mut machen. Diesen Versuch habe ich gedanklich schon abgeschrieben

LG Dini mit ⭐️ ⭐️ ⭐️

1
Thumbnail Zoom

Zum Vergleich hier noch meine Kurve vom ersten Letrozol Zyklus

2

Hi Dini,

ich hab mir letzten Zyklus ähnliche Gedanken gemacht. Ich habe, nachdem ich 4 Tage nach Auslösen keinen Temperaturanstieg hatte in der KiWu angerufen und am nächsten Tag noch mal Blut abnehmen lassen. Es war alles ok, Eisprung hat stattgefunden. Vielleicht lässt du das nächste Woche auch noch mal prüfen? Wenn wirklich was mit dem Auslösezeitpunkt nicht gestimmt hat, gibt es vielleicht einen Erkenntnisgewinn für den nächsten Zyklus oder aber der Bluttest kann dich beruhigen, was ich dir wünsche.

Liebe Grüße

5

Danke für deine Antwort. Das macht mir etwas Mut.
Ich frage Montag nach einem Bluttest, falls die Temperatur immer noch nicht hochgehen will. Für die weitere Behandlung kann das tatsächlich nicht schaden

3

Unter Letrozol und ES-Auslösung war das bei mir genau so. Tempi ist deutlich später gestiegen, ES war aber zeitgerecht wie es mit Spritzen sein sollte. Am Besten misst Du keine Temperatur während der Zyklen im GvnP

4

Deine Kurve ist so nicht auswertbar, weil Werte fehlen und es sehr unruhig ist. Misst Du immer zu gleichen Zeit vaginal oder rektal?

6

Mir ist klar, was durch den fehlenden Wert an ZT 15 keine Balken kommen werden. Durch Alkohol und Schlafmangel habe ich nicht gemessen, da wäre eh nichts sinnvolles bei rausgekommen.
Ansonsten messe ich vaginal und immer zur selben Zeit

7

Wild Karneval gefeiert? 😉😎

weiteren Kommentar laden